Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: 2017 - VLN Testtag Nürburgring

  1. #1

    Standard 2017 - VLN Testtag Nürburgring
    Thread-Eröffner

    ......Es ist mal wieder soweit,

    die Saison der VLN 2017 steht vor der Tür! Offiziell ist das erste Rennen der Saison am 25.03.2017.

    Wer sich aber ein wenig informiert, der erfährt dann aber, das es vor dem ersten Rennen einen Testtag für die Teams gibt.....quasi ein kleiner Geheimtipp wenn man sich die Autos vorab ansehen möchte. Also, was lag näher, Fotofreund angerufen und vorab geplant was wir uns an dem Tag anschauen wollten, sind ja nicht offiziell als Medinvertreter da.....und ohne die CurryPommes an Box77 geht eh nix bei der VLN, Planung muss da sein

    Im Gepäck hatte ich die Lady dabei, 5D Mark II mit EF35/2.0, Sigma 24-105/4 und mein Liebling Sigma 85/1.4 ( Achtung - nonArt, aber ge.. ohne Ende ) Als offizielle Seite, wer zu den Rennnen möchte : www.vln.de

    Genug gesagt, viel Spaß mit der kleinen Auswahl an Bildern, draufklicken lohnt sich ohne Ende für die volle Auflösung ..........................

    Gesamtgallerie zur VLN 2017


    Viel Spass, Christian.














  2. #2

    Standard AW: 2017 - VLN Testtag Nürburgring

    Mir gefällt's, ich bin ein Fan von solchen Detail-Aufnahmen. Der Rennsportfreund wird vielleicht die klassischen Mitzieher vermissen, aber da ich nicht zu dieser Gruppe gehöre, finde ich es einfach nur gut.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 2017 - VLN Testtag Nürburgring

    Moin, schöne Bilder aus der Gasse.
    Gefallen mir sehr gut, ich krieg die meist nicht so gut hin.
    Kommen noch ein paar Fahrbilder?

  4. #4

    Standard AW: 2017 - VLN Testtag Nürburgring

    Mach mal weiter... gefällt mir schonmal gut...

  5. #5

    Standard AW: 2017 - VLN Testtag Nürburgring
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Carsten Gerlach Beitrag anzeigen
    Kommen noch ein paar Fahrbilder?
    Hallo Carsten. Wir waren beim dem "vorzüglichen und teils stürmischen" kalten Wetter nicht an der Strecke unterwegs an dem Tag. Das einzigste an Mitzieher ist dieses hier vom Glickenhaus, da habe ich das EF100-400II an der 5DMarkII ausprobiert:















    Gruß Christian

  6. #6
    Free-Member
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    1.321

    Standard AW: 2017 - VLN Testtag Nürburgring

    Klasse Bilder. Besonders die Detailaufnahmen gefallen mir gut.

  7. #7

    Standard AW: 2017 - VLN Testtag Nürburgring
    Thread-Eröffner

    Einen hab ich dann noch ....


  8. #8
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 2017 - VLN Testtag Nürburgring

    Zitat Bezug auf die Nachricht von TimFokus Beitrag anzeigen
    Hallo Carsten. Wir waren beim dem "vorzüglichen und teils stürmischen" kalten Wetter nicht an der Strecke unterwegs an dem Tag. Das einzigste an Mitzieher ist dieses hier vom Glickenhaus, da habe ich das EF100-400II an der 5DMarkII ausprobiert:


    Kann ich gut nachvollziehen, das Wetter macht noch nicht so richtig Spaß.
    Auf der anderen Seite, vor 4 Jahren hatten wir Schneekatastrofe um diese Zeit...
    Ich war noch gar nicht los dies Jahr, mal gucken wann und ob ich mich motivieren kann.

    Den mitziehen haste leider verzitttert. Fällt aber erst auf wenn man sich das größere Bild und nicht das kleine vorschaubild hier anklickt.

  9. #9

    Standard AW: 2017 - VLN Testtag Nürburgring
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Carsten Gerlach Beitrag anzeigen

    Den mitziehen haste leider verzitttert. Fällt aber erst auf wenn man sich das größere Bild und nicht das kleine vorschaubild hier anklickt.
    Das sieht man auch so schon, leicht verwackelt, wundert mich aber auch nicht, voll aus der Übung mit langen Linsen : - )

    Gruß Christian

  10. #10
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 2017 - VLN Testtag Nürburgring

    LOL, kommt mir bekannt vor...
    Jedes Jahr das selbe...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •