Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: HP Probook 470 G4 17 Zoll, Intel Core i5, 256 GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM, DVD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard HP Probook 470 G4 17 Zoll, Intel Core i5, 256 GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM, DVD

    Hallo,

    ich verkaufe mein HP Probook 470 G4 17 Zoll. (HP ProBook 470 G4 Notebook-PC (ENERGY STAR)(Y8B64EA))
    Das Notebook ist noch so gut wie neu. Ich habe es selbst nur 4 Wochen benutzt. Ich habe aber jetzt festgestellt, dass ich es doch nicht brauche. Es würde hier nur zum Staubfänger werden. Bevor es in ein paar Jahren veraltet ist, verkaufe ich es lieber jetzt gleich wieder, wo die Ausstattung noch aktuell ist. Es hat folgende Ausstattung:
    Intel Core i5 der 7. Generation i5-7200U
    256 GB SSD
    1 TB HDD
    8 GB RAM (einer von 2 SO-DIMM Steckplätzen ist belegt, Notebook kann mit 2*16GB auf max. 32GB aufgerüstet werden)
    DVD Brenner
    Integriert:Intel® HD-Grafikkarte 620
    Dediziert:NVIDIA® GeForce® 930MX (2 GB DDR3 dediziert, umschaltbar)
    17 Zoll Bildscirm mit sehr guten 92% sRGB Farbraumabdeckung
    Windows 10 Pro (Ich habe das System wieder auf den Auslieferzustand zurückgesetzt)
    HP Bluetooth Maus X4000B (die Maus verbindet sich mit dem im Notebook integrierten Bluetooth Modul, daher ist kein USB Steckplatz mit einem BT Dongle belegt).
    Ich hätte gerne 870 Euro für dieses absolut neuwertige Notebook mit der Maus.
    Anhang 181122Anhang 181123

  2. #2
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: HP Probook 470 G4 17 Zoll, Intel Core i5, 256 GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM, DVD

    Das Notebook ist auch "nur" mit dem i5 sehr gut für Photoshop und Lightroom Anwendung zu gebrauchen. Ich hatte beides installiert.
    Auch die etwas komplexeren Filteraufgaben, wie z.B Verflüssigen, funktionieren dank der dedizierten NVIDIA Grafikkarte ohne Einschränkungen.

    Der Preis, jetzt 830 Euro, versteht sich inkl. Versand in Deutschland.

    Das Notebook wurde nur in tierfreier Nichtraucher Umgebung benutzt. Sollte vielleicht auch noch erwähnt werden.
    Geändert von ehemaliger Benutzer (22.03.2017 um 13:37 Uhr)

  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: HP Probook 470 G4 17 Zoll, Intel Core i5, 256 GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM, DVD

    Jetzt zum Wochende weitere Preissenkung:

    780 Euro + 12 Euro versichertem Versand in Deutschland.

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: HP Probook 470 G4 17 Zoll, Intel Core i5, 256 GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM, DVD

    Schups! :-)

  5. #5
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: HP Probook 470 G4 17 Zoll, Intel Core i5, 256 GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM, DVD

    Welche Auflösung hat der Monitor? Unter 1920x1080 (Full HD) uninteressant.

  6. #6
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: HP Probook 470 G4 17 Zoll, Intel Core i5, 256 GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM, DVD

    Er hat 1920*1080.

  7. #7
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: HP Probook 470 G4 17 Zoll, Intel Core i5, 256 GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM, DVD

    Das Notebook ist echt zu schade, um nur bei mir zu verstauben. Da ich es in den Auslieferzustand versetzt habe, habe ich es seither nicht mehr benutzt, da beim ersten Start Windows erst installiert und eingerichtet wird.

    Es handelt sich übrigens um ein mattes Display ohne Touch Funktion.

    Jetzt 750 Euro für Notebook + Maus + 12 Euro versicherter Versand in Deutschland.

  8. #8
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: HP Probook 470 G4 17 Zoll, Intel Core i5, 256 GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM, DVD

    das Notebook ist immer noch zu haben!

    Liegt es am Preis oder am Format, dass trotz über 1000 Klicks kein Interesse besteht?
    Ich höre mir auch vernünftige Angebote an, aber bitte nicht so wie kürzlich bei ebay Kleinanzeigen:
    "Für 300 Euro nehme ich das Notebook, die Festplatte kannst Du behalten, da ich sowieso eine SSD einbaue"

  9. #9
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: HP Probook 470 G4 17 Zoll, Intel Core i5, 256 GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM, DVD

    Jetzt nur noch 715 Euro zzgl. 12 Euro versicherter Versand.

    Inkl. Maus ist das runde 200 Euro günstiger als bei Neukauf.
    https://www.heise.de/preisvergleich/...-a1514895.html

  10. #10
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: HP Probook 470 G4 17 Zoll, Intel Core i5, 256 GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM, DVD

    Letzter Versuch:

    700 Euro inkl. Maus und versichertem Versand.

    Hier nochmal die Details, damit man nicht nach oben scrollen muss:
    ich verkaufe mein HP Probook 470 G4 17 Zoll. (HP ProBook 470 G4 Notebook-PC (ENERGY STAR)(Y8B64EA))
    Das Notebook ist noch so gut wie neu. Ich habe es selbst nur 4 Wochen benutzt. Ich habe aber jetzt festgestellt, dass ich es doch nicht brauche. Es würde hier nur zum Staubfänger werden. Bevor es in ein paar Jahren veraltet ist, verkaufe ich es lieber jetzt gleich wieder, wo die Ausstattung noch aktuell ist. Es hat folgende Ausstattung:
    Intel Core i5 der 7. Generation i5-7200U
    256 GB SSD
    1 TB HDD
    8 GB RAM (einer von 2 SO-DIMM Steckplätzen ist belegt, Notebook kann mit 2*16GB auf max. 32GB aufgerüstet werden)
    DVD Brenner
    Integriert:Intel® HD-Grafikkarte 620
    Dediziert:NVIDIA® GeForce® 930MX (2 GB DDR3 dediziert, umschaltbar)
    17 Zoll Bildschirm mit sehr guten 92% sRGB Farbraumabdeckung. 1920*1080 Full HD, mattes, nicht spiegelndes Display.
    Windows 10 Pro (Ich habe das System wieder auf den Auslieferzustand zurückgesetzt), wird beim ersten Start nach eigenen Wünschen mit eigenem Benutzerkonto eingerichtet.
    HP Bluetooth Maus X4000B (die Maus verbindet sich mit dem im Notebook integrierten Bluetooth Modul, daher ist kein USB Steckplatz mit einem BT Dongle belegt).
    Rechnung ist vorhanden und Hersteller Garantie ist natürlich auch noch drauf (Garantie ist nicht durch mich abgedeckt, muss im Fall der Fälle mit dem Hersteller abgewickelt werden).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •