Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Apple MacBook Pro 15,4" Retina - i7 / 2.6 GHz Quadcore - 16 GB RAM - 512 GB SSD

  1. #1
    Moderator Avatar von Andreas Koch
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    5.380

    Standard Apple MacBook Pro 15,4" Retina - i7 / 2.6 GHz Quadcore - 16 GB RAM - 512 GB SSD
    Thread-Eröffner

    Da mir inzwischen Mobilität wichtiger ist als Leistung und ich auf ein MBP 13" umgestiegen bin, verkaufe ich mein sehr gut erhaltenes

    Apple MacBook Pro 15.4" Retina
    Modell 10.1 / A1398, mid 2012
    2,6 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,6 GHz) mit 6 MB gemeinsam genutztem L3-Cache
    Intel HD Graphics 4000
    NVIDIA GeForce GT 650M mit 1 GB GDDR5 Arbeitsspeicher und automatischem Umschalten zwischen den Grafikprozessoren
    Modi „Zweiter Bildschirm“ und „Bildschirme synchronisieren“: Gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Display und einer Auflösung von bis zu 2560 x 1600 Pixeln auf einem externen Display, beide mit mehreren Millionen Farben
    16 GB DDR3 RAM
    512 GB SSD
    2 x Thunderbolt 2 Port, 2 x USB 3.0, HDMI
    1 x SDXC-Kartensteckplatz
    Anschluss für MagSafe 2 Netzadapter, Eingebaute Videokamera

    Damals ein Spitzenmodell der Baureihe. Arbeitet einwandfrei und schnell und bewältigt auch RAWs der 5DsR in Lightroom. Ein echtes Arbeitspferd.

    Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde von mir Ende 2012 beim deutschen Apple-Fachhandel gekauft. Nichtraucherhaushalt, Tierfrei. Ich habe es meistens zu Hause oder im Büro genutzt, also wenig damit unterwegs gewesen. Akku befindet sich lt. Systeminfo in gutem/normalen Zustand.

    Die Displayeinheit wurde am 7/2016 bei einem offiziellen Apple Authorised Service Partner (AASP) getauscht. Es gab Abrieb an der Displaybeschichtung weshalb es auf Kulanz getauscht wurde. Dadurch ist auch die Oberseite Neu und frei von Kratzern. Der Beleg wird beigelegt. Restgarantie: 4 Monate

    Das Display bei diesem Gerät ist also im Prinzip nagelneu, aus der neuen Serie und ohne Serienfehler oder sonstige Pixelfehler! Gleichzeitig wurde es bei der Gelegenheit auch innen gereinigt.

    Bilder des Geräts sind hier zu finden:
    https://www.dropbox.com/sh/8dgv7q1tc...8XyWPrnUa?dl=0

    Kommt in OVP mit allem serienmäßigen Zubehör. Eine Notebooktasche in passender Größe lege ich noch bei, die ist für mein neues Gerät zu groß.

    Preis: 1.230,- Euro inkl. versicherter DHL-Versand innerh. Deutschlands.

    Wer ein leistungsfähiges, ausgereiftes 15" MBP mit diversen Schnittstellen (ohne Adapterwahn) haben will, bekommt hiermit ein schönes Gerät.

    Bezahlung per Überweisung, Paypal oder gerne auch persönliche Abholung im Raum Hamburg oder Kiel.

    Die erste feste Zusage bekommt den Zuschlag.

    Grüße,
    Andreas
    Meine Bilder bei flickr

    “Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
    (J. Denter)



  2. #2
    Moderator Avatar von Andreas Koch
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    5.380

    Standard AW: Apple MacBook Pro 15,4" Retina - i7 / 2.6 GHz Quadcore - 16 GB RAM - 512 GB SSD
    Thread-Eröffner

    Das neue MBP ist da, das alte muß weg:

    Preis 1.080 Euro inkl. versicherter Versand innerh. Deutschlands.

    Grüße,
    Andreas
    Meine Bilder bei flickr

    “Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
    (J. Denter)



  3. #3
    Moderator Avatar von Andreas Koch
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    5.380

    Standard und verkauft
    Thread-Eröffner

    Danke für alle Anfragen (ich habe nur eines zum verkaufen) und dem neuen Besitzer viel Freude mit dem Gerät !

    Grüße,
    Andreas
    Meine Bilder bei flickr

    “Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
    (J. Denter)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •