Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Canon EF 100-400 f/4,5-5,6 L IS USM

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard Canon EF 100-400 f/4,5-5,6 L IS USM

    Wegen eines Upgrades verkaufe ich mein Canon EF 100-400 f/4,5 - 5,6 L IS USM Objektiv, welches mir einige Jahre extrem gute Dienste geleistet hat. Die Linse hat ausgesprochen wenig und nur sehr kleine Gebrauchsspuren und lieferte mir an vier unterschiedlichen Kameras knackscharfe Fotos.

    Die hier gezeigten unbearbeiteten Produktbilder können zur Begutachtung auch als hochauflösende Dateien bei mir angefordert werden.

    Das Objektiv wird mit Bedienungsanleitung, Gegenlichtblende, Stativschelle, beiden Objektivabdeckungen, OVP und Original Objektivköcher geliefert. Einziges Manko: Die Gegenlichtblende lässt sich zwar regulär einklinken, dreht sich allerdings in der Fassung. Das hat natürlich keinerlei Auswirkungen auf die Bildqualität und ist lediglich ein kleiner Schönheitsfehler.

    Für das Objektiv möchte ich 745,- Euro (inkl. MwSt.) haben. Die Mehrwertsteuer kann ausgewiesen werden und der Käufer erhält eine Rechnung. Diese allerdings frei von Gewährleistungsansprüchen.

    Am liebsten ist mir eine persönliche Übergabe in Hamburg bei einer Tasse Kaffee, bei der der Käufer die Linse auf Herz und Nieren testen kann. Bei Versand (wahlweise DHL oder Hermes) kommen noch einmal 6,90 Euro hinzu.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Canon EF 100-400 f/4,5-5,6 L IS USM

    Preisupdate: 715,- Euro

  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Canon EF 100-400 f/4,5-5,6 L IS USM

    Oha, ich verfolge den Gebrauchtmarkt nicht sehr intensiv. Aber durch das Nachfolgemodell scheint der durchschnittliche Preis für diese Version massiv gesunken zu sein.

    Deshalb Preisanpassung: 665,- Euro zzgl. Versand.

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Canon EF 100-400 f/4,5-5,6 L IS USM

    Thema kann geschlossen werden. Danke ans Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •