Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hochzeit an der Nordsee

  1. #1

    Standard Hochzeit an der Nordsee
    Thread-Eröffner

    Ich habe mal wieder eine Hochzeit fotografiert, aus der ich hier nur 10 Bilder zeigen möchte, um nicht wieder das Forum zu fluten Wer sich für die ganze Serie interessiert, kann ja gerne mal auf meiner Webseite vorbei schauen

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10

  2. #2
    Free-Member Avatar von Hannes_F
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    21

    Standard AW: Hochzeit an der Nordsee

    Gefällt mir sehr gut, danke für's Teilen!

  3. #3

    Standard AW: Hochzeit an der Nordsee

    Auch von mir ein Daumenhoch für die Bilder! Sehr hübsch anzuschauen. Ich habe mir auch die komplette Galerie auf deiner Website angesehen. Aber wieso sind bei euch um diese Jahreszeit die Bäume schon so grün? Sind das Bilder vom letzten Jahr? Nur weil du schreibst: ...ich habe mal wieder eine Hochzeit fotografiert..." ;-)

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Hochzeit an der Nordsee

    Erster Satz auf der Website:
    "Im Juli 2015 buchten mich Svenja und Stefan für ihre Hochzeit maritime Hochzeit am Strand von Hooksiel."

    Geradezu unheimlich, was in diesem seltsamen Gekritzel an Information steckt

  5. #5

    Standard AW: Hochzeit an der Nordsee
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein Daumenhoch für die Bilder! Sehr hübsch anzuschauen. Ich habe mir auch die komplette Galerie auf deiner Website angesehen. Aber wieso sind bei euch um diese Jahreszeit die Bäume schon so grün? Sind das Bilder vom letzten Jahr? Nur weil du schreibst: ...ich habe mal wieder eine Hochzeit fotografiert..." ;-)
    Zitat Bezug auf die Nachricht von f:11 Beitrag anzeigen
    Erster Satz auf der Website:
    "Im Juli 2015 buchten mich Svenja und Stefan ...
    Ich war in den Jahren 2014-2016 aufgrund persönlicher Projekte nahezu vollständig von der Bildfläche verschwunden, habe kaum gebloggt und selbst mein Portfolio besteht aus den Jahren 2013 und davor. 2014-2016 sind praktisch nicht existent. Nun bin ich wieder am Start und arbeite die "alten" Fotos von 2014 an auf. Wenn diese Aufarbeitung abgeschlossen ist, wird auch das Portfolio aktualisiert. Dieses Prozess müsst ihr nun wohl oder übel miterleben, es sei denn, ihr werft mich raus

  6. #6
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    263

    Standard AW: Hochzeit an der Nordsee

    Zitat Bezug auf die Nachricht von phothomas Beitrag anzeigen
    ..., es sei denn, ihr werft mich raus
    Bitte nicht, eine tolle Reportage.

    Der kleine Junge, der Stefan die Braut ankündigt, hat's mir irgendwie besonders angetan. Super eingefangen!

    Beste Grüße

    Texl

  7. #7
    Free-Member Avatar von Hannes_F
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    21

    Standard AW: Hochzeit an der Nordsee

    Zitat Bezug auf die Nachricht von phothomas Beitrag anzeigen
    Nun bin ich wieder am Start und arbeite die "alten" Fotos von 2014 an auf. Wenn diese Aufarbeitung abgeschlossen ist, wird auch das Portfolio aktualisiert. Dieses Prozess müsst ihr nun wohl oder übel miterleben
    Mehr davon, gerne :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •