Zitat Bezug auf die Nachricht von thomas_68 Beitrag anzeigen
Datteln habe ich noch nie gegessen, geschweige denn gekauft. Wenn es die denn irgendwo gab, habe ich sie ob ihres Aussehens ignoriert.
Datteln kauft man beim Händler seines Vertrauens, de gibt es in verschiedenen Größen und Qualitäten. Datteln die irgendwo ausgestellt im Supermarkt oder offen auf Märkten liegen, da sollte man besser die Finger von lassen. Datteln sind gekühlt quasi nen Jahr lang Haltbar. Beim Griechen meines Vertrauens der auch für mich bestellt wird nach Gramm abgerechnet. Ich lieb die...

Zitat Bezug auf die Nachricht von thomas_68 Beitrag anzeigen
Tiere mit Karosserie oder sonstige "Meeresfrüchte" mit Tentakeln oder Scheren stehen bei mir beispielsweise auch nicht auf dem Speiseplan - dann lieber Käpt'n Iglo...
Da bin ich voll bei dir. Irgend nen Fisch Filet hat mir letztes Jahr nen 5 Stünden Krankenhausaufhalt in der Notaufnahme beschert um ne Gräte die mir im Hals steckte rauszufummeln, seid dem Esse ich nur noch Tiere die man nebenan auf dem Bauernhof streicheln kann. Außer Krabben, die gehen immer... wenn sie denn einigermaßen Frisch sind.