Seite 42 von 45 ErsteErste ... 323839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 442

Thema: Sony Alpha 9, das neue Flagschiff

  1. #411
    Free-Member Avatar von MWG77
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Sony Alpha 9, das neue Flagschiff

    Zitat Sony Website: "Dieses Produkt online kaufen
    Dieses Produkt ist bei allen großen Online-Händlern erhältlich, darunter auch die nachfolgenden."

    Dann folgt der Link zu Europafoto.

  2. #412
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Sony Alpha 9, das neue Flagschiff

    Calumet-Photo bietet sie auch an: https://www.calumetphoto.de/product/...-schwarz/SONA9

  3. #413

    Lächeln AW: Sony Alpha 9, das neue Flagschiff

    Calumet, Europafoto etc.... verkaufen sie alle nur vor Ort.

    @f:11
    Du hast mich überzeugt. Bamberg ist ne schöne Stadt, wenn auch heute etwas regnerisch.

    Grüße

  4. #414
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Sony Alpha 9, das neue Flagschiff

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Alzberger Beitrag anzeigen
    Du hast mich überzeugt. Bamberg ist ne schöne Stadt, wenn auch heute etwas regnerisch.
    Viel Spaß und bleib' über Nacht, macht alles viel entspannter

  5. #415

    Lächeln AW: Sony Alpha 9, das neue Flagschiff

    Zitat Bezug auf die Nachricht von f:11 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß und bleib' über Nacht, macht alles viel entspannter
    Danke. Bin schon lange wieder zurück; Akku ist gleich voll.

    Grüße

  6. #416
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Sony Alpha 9, das neue Flagschiff

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Alzberger Beitrag anzeigen
    Akku ist gleich voll.

  7. #417

    Standard AW: Sony Alpha 9, das neue Flagschiff

    Kann mir jemand erklären, wie der bildsensorbasierte Phasen-AF der Sony A9 (technisch) funktioniert und welchen Einfluss die eingesetzten Objektive auf die AF-Funktionen haben oder eine entsprechende Quelle im Internet dazu benennen?

    VG
    Off
    Keep on shooting
    Off


  8. #418

    Standard AW: Sony Alpha 9, das neue Flagschiff

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Off Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erklären, wie der bildsensorbasierte Phasen-AF der Sony A9 (technisch) funktioniert und welchen Einfluss die eingesetzten Objektive auf die AF-Funktionen haben oder eine entsprechende Quelle im Internet dazu benennen?

    VG
    Off
    Wenn niemand hier meine Frage nach der grundsätzlichen Funktionsweise des AF beantworten kann, kann mir sicherlich auch niemand erklären, wo die 693 Phasendetektions-Autofokuspunkte herkommen, die die "professionelle Fotografie revolutionieren" - oder?

    Zitat Sony Pressemitteilung:
    "Mit 693 Phasendetektions-Autofokuspunkten, die ca. 93 % des Sensors abdecken, garantiert die Kamera eine höhere Genauigkeit und einen unfehlbaren Fokus in Szenen, in denen ein gewöhnlicher Autofokus schnell überfordert ist."

    VG
    Off
    Keep on shooting
    Off


  9. #419

    Standard AW: Sony Alpha 9, das neue Flagschiff

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Off Beitrag anzeigen
    Zitat Sony Pressemitteilung:
    "Mit 693 Phasendetektions-Autofokuspunkten, die ca. 93 % des Sensors abdecken, garantiert die Kamera eine höhere Genauigkeit und einen unfehlbaren Fokus in Szenen, in denen ein gewöhnlicher Autofokus schnell überfordert ist."
    Ich finde Deine Frage absolut berechtigt und kann sie leider auch nicht beantworten.. ich stelle mir nur die Frage im praktischen Alltag: Woher soll das 693 AF Punkte System denn wissen, WELCHEN konkreten Punkt eines (potentiell) bewegten Zieles ich wirklich erfasst haben will.
    Gut klar ein Startpunkt ist definiert und dann ab.. aber bei 693 "Startpunkten"

  10. #420
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Sony Alpha 9, das neue Flagschiff

    Solche Frage stelle ich mir auch jedesmal, wenn ich die Anzahl der Fokuspunkte lese, womit geworben wird. Außer in der Wüste oder am blauen Himmel kann ich doch ein Motiv nicht punktgenau scharf stellen bzw. verfolgen, oder hat sie einen dermaßen ausgeklügelten, ausgereiften Verfolgungs-AF. Erkennung an Hand von Farbe etc.(erweiterte "Gesichtserkennung").

Seite 42 von 45 ErsteErste ... 323839404142434445 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •