Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344
Ergebnis 431 bis 433 von 433

Thema: Sony Alpha 9, das neue Flagschiff

Standard AW: Sony Alpha 9, das neue Flagschiff

Zitat Bezug auf die Nachricht von FrankD Beitrag anzeigen
    Ich denke hier liegt der Grund, warum Du noch keine Vergleiche aus dem Sport und Wildlife Alltag mit der Sony gefunden hast.
    Hast Du zu 100% recht.. man könnte aber zumindest die (80) 100-400mm Fraktion und vor allem die 70-200/2.8 Fraktion als Vergleich heranziehen, so ein Shootout beim Fussball oder beim Falkner müsste doch gehen

Gruss Eric !

PS: Konstruktive Kritik erhalte ich immer gerne !
    Eric bei Flickr

Free-Member

Das neue Sony 100-400 kostet 2.900.- €, das EF Ier ca. 900, das IIer 1.000.-€ mehr, ähnlich sieht's beim 70-200er aus, also gerade die Objektive für Sport etc. Der Ony 2x TK 635.-€. Da kommt ganz schön was zusammen. Fürs Hobby bereitet das schon Schluckbeschwerden, wenigstens bei mir. Gewicht und Größe mal nicht einbezogen.

Zitat Bezug auf die Nachricht von DerTrickreiche Beitrag anzeigen
    Vergleich: Canon 1DxII, Sony A9, Nikon D5:
    https://www.youtube.com/embed/0xo9qKPVhEk
    Danke! Aber eine einzelne, frei vor der Kamera umherlaufende Sportlerin ist m.E nicht geignet, die Funktionsfähigkeit eines AF-Systems für die Sportfotografie nachzuweisen. Dazu gehören weitere Fähigkeiten wie z.B. die Funktionen des prädiktiven AF, AF-Verfolgung bei kurzfristigen Störungseinflüssen durch in den AF Bereich eintretende Subjekte u.a.m.
    wzbw

VG
    Off

Seminare zur Sportfotografie
    www.sportblen.de
    Folgen: @sportblende

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344