Seite 41 von 45 ErsteErste ... 31373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 442

Thema: Sony Alpha 9, das neue Flagschiff

  1. #401
    Free-Member
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2.480

    Standard AW: Sony Alpha 9, das neue Flagschiff

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Harry-Kedi Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Sony a9 mit einem Sony 24-70mm f/2.8 Objektiv über ein Wochenende zum Testen.

    Am Montag bei der Abgabe habe ich mich gegen die Sony entschieden und mir eine Canon EOS 5D IV bestellt.

    Für mich, mit einem breiten Motivportfolie, war die a9 zu kanalisiert auf Geschwindigkeit mit verbundenen Bildqualitätseinbußen.
    ...
    Mal sehen was Canon nächstes Jahr auf den Markt bringt. ;-)
    Darf man fragen was Dich genau an der Sony Alpha 9 bzw. an den Bildern gestört hat?

    Was meinst Du mit Bildqualitätseinbußen?

    Ob Canon nächtes Jahr zur Photokina eine spiegellose Profikamera herausbringt?
    Wenn, dann nur mit normalem Canon-EF-Bajonett. Alles andere würde bei der Vielzahl an vorhandenen Objektiven keinen Sinn machen.

  2. #402
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Sony Alpha 9, das neue Flagschiff

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Motivklingel Beitrag anzeigen
    Darf man fragen was Dich genau an der Sony Alpha 9 bzw. an den Bildern gestört hat?

    Was meinst Du mit Bildqualitätseinbußen?
    Vielleicht das hier:

    http://www.ultra-hdtv.net/kleine-son...nikon-boliden/

    In Puncto Rauschverhalten muss sich die Sony ebenfalls von Canon und Nikon in die Schranken verweisen lassen

  3. #403

    Standard AW: Sony Alpha 9, das neue Flagschiff

    [QUOTE=Ronald9;2201153]Vielleicht das hier:

    http://www.ultra-hdtv.net/kleine-son...nikon-boliden/[/QUOTE

    Aha, der Redakteur hat also schon mal einen Testbericht gelesen....

  4. #404
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Sony Alpha 9, das neue Flagschiff

    [QUOTE=Roland Michels;2201169]
    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ronald9 Beitrag anzeigen
    Vielleicht das hier:

    http://www.ultra-hdtv.net/kleine-son...nikon-boliden/[/QUOTE

    Aha, der Redakteur hat also schon mal einen Testbericht gelesen....
    Da schein' ich zwei Berichte gedanklich vermischt zu haben, in dem einen waren's persönliche Erfahrungen. Du hast recht, Beispielbilder sagen etwas anderes.

  5. #405

    Lächeln Sony Alpha 9, das neue Flagschiff

    Hallo,

    ich hätte gern die ILCE-9 mit SEL1635GM. Das Objektiv ist kein Problem, gibt es an jeder Ecke. Die Kamera soll, wenn es nach Sony geht, nicht online verkauft werden. Einige Händler bieten Hilfestellungen, die aber umständlich sind, die Auslieferung verzögern, und sich u.U. auf die Garantie auswirken.

    Ich bin verärgert, das wollte ich nur mal gesagt haben.

    Grüße

    PS: ach ja, zur nächsten Kamera sind es von mir 120 km.

  6. #406
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Sony Alpha 9, das neue Flagschiff

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Alzberger Beitrag anzeigen
    …*zur nächsten Kamera sind es von mir 120 km.
    Ja und wo ist das Problem? Machst du halt ein schönes Städtewochenende von Freitag bis Sonntag abend in Leipzig, Dresden oder Berlin, widmest den Samstag der Kamera-Erkundung, machst Sonntag die ersten Touri-Shots in der Metropole und kehrst als neuer Mensch nach Hause zurück. Wenn du an die 7000 für das neue Zeugs ausgibst sollte das doch geringste Problem sein? Selbst im Schnellgang sind 120 km hin und retour etwa 120 Euro für's (eigene) Auto und drei Stunden Zeitaufwand. Bei dir im Dorf gibt's Sixt, da kostet der Mietwagen ab 27 Euro/Tag …

  7. #407

    Lächeln AW: Sony Alpha 9, das neue Flagschiff

    @f:11

    ich trage denen die > 8.000 € noch hinterher? Da haben wir beide ein unterschiedliches Verständnis von Kundenservice und -freundlichkeit.

    Grüße

  8. #408
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Sony Alpha 9, das neue Flagschiff

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Alzberger Beitrag anzeigen
    ich trage denen die > 8.000 € noch hinterher? Da haben wir beide ein unterschiedliches Verständnis von Kundenservice und -freundlichkeit.
    Ganz offensichtlich …*Wie machst du das, wenn du dir eine neue Wohnung mieten willst? Erwartest du, dass der Makler die Hütte bei dir vorbeibringt?

  9. #409

    Lächeln AW: Sony Alpha 9, das neue Flagschiff

    Zitat Bezug auf die Nachricht von f:11 Beitrag anzeigen
    Ganz offensichtlich …
    ich vergleiche mit den Mitbewerbern, die liefern alle wohin ich möchte, und haben ein engeres Filialnetz.

    Grüße

  10. #410
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Sony Alpha 9, das neue Flagschiff

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Alzberger Beitrag anzeigen
    ich vergleiche mit den Mitbewerbern, die liefern alle wohin ich möchte, und haben ein engeres Filialnetz.
    Keine Frage, aber gemessen an der typischen Dauer der Nutzung ist der Beschaffungsvorgang für eine Kamera vernachlässigbar

Seite 41 von 45 ErsteErste ... 31373839404142434445 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •