Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ef 16-35 / 2,8 l ii

  1. #1
    Full-Member Avatar von Künsal
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    372

    Standard Ef 16-35 / 2,8 l ii
    Thread-Eröffner

    Liebe Leut',
    seitdem ich mir letztes Jahr ein 24-70 gekauft habe, liegt mein WW Zoom fast nur noch herum und dazu ist es zu teuer. Das 16-35 er ist von einem Neuen nicht zu unterscheiden: keine Kratzer, sowohl außen, wie auch auf den Linsen; Pilzbefall hat das Zoom natürlich auch nicht. Funktion wie am ersten Tag total zuverlässig und bestens; OVP, Beutel, die beiden Deckel, Geli: alles wird mitgeliefert. Bei mir wurde es immer sehr pfleglich behandelt und war in einem Nichtraucher-Haushalt ohne Tiere. Da die L-Linse in wirklich ausgezeichnetem Zustand ist, möchte ich noch 750 € incl. versichertem Versand dafür bekommen. Wer möchte, darf das Objektiv natürlich auch sehr gerne bei mir - PLZ 73*** - ausgiebig testen!
    Gruß Künsal

    Auch wenn es eh jeder weiß: Ich verkaufe das Objektiv als Privatperson und biete daher weder eine Garantie noch ein Rückgaberecht oder was es sonst noch so alles gibt!

    P.S.: demnächst werde ich auch noch ein 300/4 L IS, sowie vermutlich eine 1D mark4 verkaufen um meine Ausrüstung der Zeit, die ich gerade jetzt fürs Fotografieren habe, anzupassen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Künsal (20.04.2017 um 21:00 Uhr)
    (1+5)D m4 und ein paar Gläser

  2. #2
    Full-Member Avatar von Künsal
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    372

    Standard AW: Ef 16-35 / 2,8 l ii
    Thread-Eröffner

    Kleiner, aber für manchen vielleicht wichtiger Zusatz: Ich bin der zweite Besitzer dieses Objektivs und es war auch schon 2x beim CPS zur Kontrolle & Reinigung & Anpassung auf die 1D mark4.
    Neuer Preis: 707 € incl. Versand. ( der Versand kostet die 7€ von den 707€ )
    (1+5)D m4 und ein paar Gläser

  3. #3
    Full-Member Avatar von Künsal
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    372

    Standard >>> Verkauft! EF 16-35 / 2,8 l ii
    Thread-Eröffner

    Liebe Leut',
    das Objektiv ist verkauft; ich wünsche dem neuen Besitzer viele tolle Fotos damit!
    Gruß Künsal
    (1+5)D m4 und ein paar Gläser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •