Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Novoflex Wanderstöcke / Stativbeine QLEG Walk II, 2 Stück, OVP, wie neu!

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    591

    Standard Novoflex Wanderstöcke / Stativbeine QLEG Walk II, 2 Stück, OVP, wie neu!
    Thread-Eröffner

    Eigentlich wollte ich damit lange Wanderungen unternehmen, zu denen es aber bisher nicht gekommen ist. Nur ein einziger probeweiser Spaziergang, danach standen sie herum. Daher verkaufe ich hier ein Paar Novoflex Wanderstöcke QLEG Walk II in der aktuellen Ausführung.Diese von Leki made in Germany gefertigten hochwertigen Teleskop-Wanderstöcke sind als Stativbeine zugleich Teil des TrioPod/QuadroPod-Stativsystems von Novoflex und eignen sich zusätzlich auch als Einbeinstative (die entsprechenden Adapter sind dabei).

    Beide Stöcke habe ich mit Rechnungsdatum vom 27.10.2015 direkt bei Novoflex für 139,80 € gekauft. Sie befindet sich in neuwertigen Zustand, meines Erachtens sogar besser, denn die dünnen Standardhandschlaufen an den Griffen habe ich gegen die höherwertige gepolsterte Ausführung von Leki ausgetauscht.

    Technische Infos findet man unter http://novoflex.de/de/produkte/stati...nderstock.html.
    Mit dabei sind die Originalverpackung, die Einbeinstativadapter, Schneeteller, Gummipuffer sowie der Kaufbeleg.

    Für beide Stöcke zusammen hätte ich gerne 100,- € inkl. Versand.

    Zahlung per Überweisung, Paypal oder bar bei Abholung (Raum Montabaur). Zusendung spätestens einen Tag nach Zahlungseingang in sicherer Verpackung. Wie immer: Privatverkauf, keine Rückgabe, keine Garantie durch mich.

    Bei Interesse bitte PN.

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: Novoflex Wanderstöcke / Stativbeine QLEG Walk II, 2 Stück, OVP, wie neu!
    Thread-Eröffner

    Preissenkung auf 90 Euro inkl. DHL-Versand!

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: Novoflex Wanderstöcke / Stativbeine QLEG Walk II, 2 Stück, OVP, wie neu!
    Thread-Eröffner

    Verkauft!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •