Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Probleme mit NIK Software/Photoshop CC 2017 auf MacPro 2010 mit NVIDIA GTX

  1. #11
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Probleme mit NIK Software/Photoshop CC 2017 auf MacPro 2010 mit NVIDIA GTX

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Peter Grüner Beitrag anzeigen
    Eine Neuinstallation hat etwas Besserung gebracht, aber ist immer noch fern von optimal. Ich hoffe, daß das nächste PS Update etwas Linderung bringt. Ansonsten werde ich dann wohl auf andere Produkte ausweichen - zumindest zum Entrauschen.Gruß,Peter
    Zum Entrauschen benutze ich noch Topaz Denoise. Von NIK finde ich nur Viveza total genial. Habe dafür noch keine Alternative gefunden die mir gefällt.

  2. #12
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Probleme mit NIK Software/Photoshop CC 2017 auf MacPro 2010 mit NVIDIA GTX

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Von NIK finde ich nur Viveza total genial. Habe dafür noch keine Alternative gefunden die mir gefällt.
    Viveza ist wirklich klasse. Ich entrausche eigentlich gar nicht mehr; da reicht mir die Lösung von Capture One. Silver Efex von NIK finde ich aber auch Klasse.

    Aber es ist wie so häufig: Große Firmen kaufen kleine, innovative Firmen auf und machen sie platt. Gibt es eigentlich eine andere Software mit ähnlicher "automatischer" Auswahl-Algorithmen, wie sie NIK angeboten hat?

  3. #13
    Free-Member
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    56

    Standard AW: Probleme mit NIK Software/Photoshop CC 2017 auf MacPro 2010 mit NVIDIA GTX

    Ansonsten mal die GPU-Verarbeitung in den NIK-Filtern ausschalten.
    GPU.jpg

  4. #14
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Probleme mit NIK Software/Photoshop CC 2017 auf MacPro 2010 mit NVIDIA GTX

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Hinnack Beitrag anzeigen
    Ansonsten mal die GPU-Verarbeitung in den NIK-Filtern ausschalten.GPU.jpg
    Finde ich nicht. Kannst Du mir bitte den Weg zu dem Dialog aufzeigen.

  5. #15

    Standard AW: Probleme mit NIK Software/Photoshop CC 2017 auf MacPro 2010 mit NVIDIA GTX
    Thread-Eröffner

    Das heutige Update von Photoshop scheint die Probleme zu beheben. Zumindest läuft bei mir auf dem Macbook nun DFine wieder sauber durch.

    Gruß,
    Peter

  6. #16

    Standard AW: Probleme mit NIK Software/Photoshop CC 2017 auf MacPro 2010 mit NVIDIA GTX

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Peter Grüner Beitrag anzeigen
    Das heutige Update von Photoshop scheint die Probleme zu beheben. Zumindest läuft bei mir auf dem Macbook nun DFine wieder sauber durch.

    Gruß,
    Peter
    Wollte ich nur bestätigen... bei mir auch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •