Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: EIZO ColorEdge CG247 (CG247-BK) Monitor 24 Zoll

  1. #1

    Standard EIZO ColorEdge CG247 (CG247-BK) Monitor 24 Zoll
    Thread-Eröffner

    Ich verkaufe einen EIZO ColorEdge CG247 (CG247-BK) Monitor 24 Zoll. Der Monitor ist sehr gut erhalten und kommt aus einem Tierfreien und Nichtraucher Haushalt.
    Gekauft wurde er am 05. Mai 2015 bei Amazon. Da EIZO 5 Jahre Garantie gibt, hat er noch 3 Jahre Garantie. Dazu ist noch die Sonnenblende und selbstverständlich die Rechnung von Amazon.



    CG247 ColorEdge

    61 cm (24,1 Zoll) 1.920 x 1.200 IPS (Wide Gamut)

    Der CG247 glänzt mit einer Farbraumabdeckung von 99 % Adobe-RGB, einer gleichmäßigen Helligkeit, Farbreinheit und seinem integrierten Kalibrierungs-Messgerät.



    Ich möchte es nicht verschweigen:

    Der Monitor hat seit Anfang an, einen Subpixel Fehler. Dieser äussert sich in einem kleinen roten Pixel im unteren rechten Bereich. Bilder lege ich hier bei. Er ist kaum wahrnehmbar und stört in keiner Weise den Betrieb, bzw. die Ansicht. EIZO hatte einen Umtausch abgelehnt, da es sich um keinen direkten Pixelfehler handelt. Bilder zum Monitor selber kann ich mir ersparen, da er ausschaut wie ein neuer.



    Als Preis stelle ich mir 750,- Euro vor. Da ich keine OVP mehr habe ist mir eine Besichtigung und Abholung in Chemnitz am liebsten.


    Da es sich hier um einen Privatkauf handelt, schließe ich Garantie, Umtausch und Rücknahme aus.

  2. #2

    Standard AW: EIZO ColorEdge CG247 (CG247-BK) Monitor 24 Zoll
    Thread-Eröffner

    Ich möchte nur erwähnen, dass dieser Profi Monitor noch immer mit ca. 1550,- Euro zu Buche schlägt. Er ist nun 1 Jahr alt und hat noch reichlich Garantie.

  3. #3

    Standard AW: EIZO ColorEdge CG247 (CG247-BK) Monitor 24 Zoll
    Thread-Eröffner

    Versand wäre nun kein Thema mehr, ich kann eine OVP bei EIZO ordern. Die Versandkosten kommen dann noch hinzu.

  4. #4

    Standard AW: EIZO ColorEdge CG247 (CG247-BK) Monitor 24 Zoll
    Thread-Eröffner

    OVP wäre jetzt da, Versand also kein Problem.
    Weitere Bilder angehängt.


    Preis 730,- Euro +Versand.

  5. #5

    Standard AW: EIZO ColorEdge CG247 (CG247-BK) Monitor 24 Zoll
    Thread-Eröffner

    Verkauft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •