Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Emotions

  1. #1

    Standard Emotions
    Thread-Eröffner

    Eine Sammlung von emotionalen Szenen aus meiner regionalen Sportwelt:





























    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  2. #2

    Standard AW: Emotions
    Thread-Eröffner





    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  3. #3

    Standard AW: Emotions

    Fein, fein! Tolle Bilder. Zwar mag ich s/w nicht so sehr, aber die Momente sind toll eingefangen.
    Manche sind vielleicht etwas zu mittig und folgen zusehends der Position deines aktiven Fokuspunkts, aber dass kann man ja anpassen.

    Und du untermauerst einen meiner Leitsätze, den ich immer wieder versuche zu vermitteln:
    Für emotionale Bilder benötigt man keinen Zugang zu den oberen Spielklassen!

    LG
    Off
    Geändert von Off (02.05.2017 um 21:17 Uhr)
    Keep on shooting
    Off


  4. #4
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Emotions

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Off Beitrag anzeigen
    Fein, fein! Tolle Bilder. Zwar mag ich s/w nicht so sehr, aber die Momente sind toll eingefangen.
    Sehe ich, bis auf S/W, genauso. Toll.

    Ich mag S/W und es passt besonders bei Bild 6 super. Auch den betenden Trainer (Bild 5) finde ich klasse, den Rest aber auch.


    Zitat Bezug auf die Nachricht von Off Beitrag anzeigen
    Und du untermauerst einen meiner Leitsätze, den ich immer wieder versuche zu vermitteln:
    Für emotionale Bilder benötigt man keinen Zugang zu den oberen Spielklassen!
    Wäre ja noch schöner wenn die Herren Nationalspieler die Emotions als Trademark gepachtet hätten.

  5. #5

    Standard AW: Emotions
    Thread-Eröffner

    Danke!

    Einige der mittigen Bilder sind wegen der Bearbeitung mit der Vignette sogar "mittigen" beschnittenen, als sie ursprünglich waren.
    Bei den Trainern oder wenn ich schon auf eine Szene spekuliere, verschiebe ich die AF-Felder in der Regel schon.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  6. #6
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    943

    Standard AW: Emotions

    Meines ist das Bild 7 ...dieser irgendwie fassungslose Blick des Trainers .....aber wieso alles SW ?

    Gruss Ronald

  7. #7

    Standard AW: Emotions
    Thread-Eröffner

    Erstens transportieren S/W-Bilder die Emotionen besser, zweitens hätte die Bilder in Farbe und dieser Zusammenstellung Augenkrebs verursacht.

    Einer der Sporthallen hat leuchtend orange Wände, die andere ist eher grünlich gehalten, die Trikots sind grün, rot, pink...
    Die Farbtemperatur in den Hallen ist unterschiedlich und teilweise nicht neutral zu bekommen, weil die Beleuchtung in den Hallen schon nicht einheitlich ist.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  8. #8

    Standard AW: Emotions

    Auch mir gefällt die Serie durchweg gut. Mein Favorit ist Emotions_05, da passt für mich irgendwie alles zusammen.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  9. #9
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Emotions

    Ich finde die Serie super. Besonders die S/W-Umsetzung finde ich in diesem Fall genial. Lenkt den Blick direkt auf das Geschehen und wird nicht abgelenkt von Farben.

  10. #10
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Emotions

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    Ich mag S/W und es passt besonders bei Bild 6 super. Auch den betenden Trainer (Bild 5) finde ich klasse, den Rest aber auch.
    Arrrgh, jetzt ich ja noch viel mehr Bilder. Mein DSL Zugang ist derzeit schnarchend lahm, deswegen ist Bild 6 oben auch Bild 15, und der betenden Trainer natürlich Bild 14.

    Deswegen sind Bildnummerierungen auch nicht schlecht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •