Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Canon 6D Mark II

  1. #1

    Lächeln Canon 6D Mark II
    Thread-Eröffner

    Laut neuesten Gerüchten von Canonrumors wird die 6D MkII im Juli angekündigt und im August erhältlich sein:
    http://www.canonrumors.com/canon-eos...g-in-july-cr2/

  2. #2

    Standard AW: Canon 6D Mark II
    Thread-Eröffner

    Es wird konkreter, die 6D soll am 21.Juli vorgestellt werden:
    http://www.photografix-magazin.de/bl...heinungsdatum/

  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Canon 6D Mark II

    Interessant, ein Elektronischer Bildstabilisator wird angeführt.

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Canon 6D Mark II

    Zitat Bezug auf die Nachricht von sting_ Beitrag anzeigen
    Interessant, ein Elektronischer Bildstabilisator wird angeführt.
    Der ist doch in letzter Zeit in alle Canons gerutscht -- für Video.

  5. #5
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Canon 6D Mark II

    Zitat Bezug auf die Nachricht von f:11 Beitrag anzeigen
    Der ist doch in letzter Zeit in alle Canons gerutscht -- für Video.
    Oh, danke, dann ist mir das klar.

  6. #6
    Free-Member Avatar von steyrer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    110

    Standard AW: Canon 6D Mark II

    bin gespannt ob sie wirklich einen doppelten speicherkarten slot bekommt, würd ich extrem wichtig finden...

  7. #7
    Free-Member Avatar von Pescador
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    37

    Standard AW: Canon 6D Mark II

    Laut Canon Rumors und Gerüchten wird die 6Dmark2 am 20.Juli vorgestellt. Und ab August verschifft.
    100% Sucher und doppelter SD Slot sind für mich wichtig.
    Ein Klappdisplay soll Sie auch bekommen.

    Ich warte jetzt noch und dann werde ich mich zwischen einer 6Dmark2 oder einer 5Dmark3 im September entscheiden müssen

  8. #8
    Free-Member Avatar von steyrer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    110

    Standard AW: Canon 6D Mark II

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Pescador Beitrag anzeigen
    ...doppelter SD Slot sind für mich wichtig.
    Ein Klappdisplay soll Sie auch bekommen.
    ich steh vor einem ähnlichen problem, sollte die 6d ein klappdisplay aber keine 2 speicherkarten slots bekommen hätte ich ein richtiges problem. das klappdisplay währe extrem wichtig, aufgrund einer augenerkrankung, der 2te speicherkarten slot wegen back up.

    hoffe inständig das sie beides bekommt!

    was sind eigentlich deine k.o kriterien für oder gegen die 6d mark ii?

    lg
    alex

  9. #9
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Canon 6D Mark II

    Zitat Bezug auf die Nachricht von steyrer Beitrag anzeigen
    hoffe inständig das sie beides bekommt!
    Das mit den Wünschen ist leider im Umkehrschluss auch immer eine Frage des UVP und in weiterer Folge des Markterfolgs. Touch-Klappdisplay wäre schon hilfreich, zwei Slots habe ich in 15 Jahren nie benötigt -- null Ausfall machen mich da ganz sicher. Schnuckelig wäre der AF der 5D III, 24 mp in der Dynamik der 5D IV und ein paar elektronische Spielereien á la Magic Lantern: Fokus Peaking, Intervall, Focus Stacking …*eine "Übergangskamera" in Richtung spiegellos. Wer will, schaut auf's Klappdisplay, sonst durch den OVF. Die 6D ist die Kleinbild-Amateurkamera, da muss Canon nicht so wahnsinnig auflegen, aber die Richtung der nächsten Jahre andeuten wäre schon sehr fesch. Marketing: "Best of both worlds"

  10. #10

    Standard AW: Canon 6D Mark II

    Zitat Bezug auf die Nachricht von f:11 Beitrag anzeigen
    Das mit den Wünschen ist leider im Umkehrschluss auch immer eine Frage des UVP und in weiterer Folge des Markterfolgs. Touch-Klappdisplay wäre schon hilfreich, zwei Slots habe ich in 15 Jahren nie benötigt -- null Ausfall machen mich da ganz sicher. Schnuckelig wäre der AF der 5D III, 24 mp in der Dynamik der 5D IV und ein paar elektronische Spielereien á la Magic Lantern: Fokus Peaking, Intervall, Focus Stacking …*eine "Übergangskamera" in Richtung spiegellos. Wer will, schaut auf's Klappdisplay, sonst durch den OVF. Die 6D ist die Kleinbild-Amateurkamera, da muss Canon nicht so wahnsinnig auflegen, aber die Richtung der nächsten Jahre andeuten wäre schon sehr fesch. Marketing: "Best of both worlds"
    Dann wäre sie aber nah an der 5D IV und somit auch entsprechend teuer, also keine Einsteiger FF Kamera mehr. Wahrscheinlich zwischen 5D III und 5Ds oder 5D III und 5D IV. Ich sehe an der 60D was uns Canon vorenthält und Magic Lantern zeigt was möglich ist. An der 80D habe ich kein Magic Lantern installiert (gibt es glaube ich auch nicht). Vielleicht etwas mehr AF Felder mit Kreuzsensoren. Aber wer das alles braucht oder will und Geld hat kauft eh eine 1DxII, 5Ds(R) oder 5d Mark IV

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •