Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bestes Spiel!

  1. #1

    Standard Bestes Spiel!
    Thread-Eröffner

    In der vergangenen Saison habe ich wirklich viele Bundesligaspiele live gesehen, eines stach jedoch deutlich hervor, sowohl von der Spannung her betrachtet, als auch von der spielerischen Qualität.
    Deutlich schwieriger als die vielen "Standardspiele" war dann auch die umfassende fotografische Dokumentation des Spiels.
    Hier ein paar Beispiele:














    Geändert von Off (24.05.2017 um 13:39 Uhr)
    Keep on shooting
    Off


  2. #2

    Standard AW: Bestes Spiel!

    Super Aufnahmen. Danke fürs zeigen.

    Gruß Claudia

  3. #3
    Free-Member Avatar von UllrichG.
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    102

    Standard AW: Bestes Spiel!

    Herzlichen Dank für's Zeigen dieser Fotos in der von Dir gewohnten top Qualität. Da habe ich Dir wohl unbekannter Weise bei der Arbeit zugeschaut Mir gefällt besonders das Timing in den Fotos ("3er Kette" von Bernat, Alabama und Boateng im Hintergrund in Bild 2 bei Sabitzers Tor oder die 5. Hand von Upamecano beim Kopfball von Lewandowski). In der Tat war es ein denkwürdiger Abend und eine Achterbahn der Gefühle. Deshalb ist das Bild von Hasenhüttel mein Favorit, weil der Gesichtsausdruck die Gefühle der Leipziger wohl nicht besser ausdrücken könnte. Zeigt es in diesem Fall doch auch wieder, das Inhalt gegenüber technischer Qualität den Vorrang haben kann. Jedenfalls für mich. Danke nochmal.

  4. #4

    Standard AW: Bestes Spiel!

    Moin,
    Einfach klasse Aufnahmen welche jede Art von sportlicher Gefühlslage zeigen.
    Gruß Renee

  5. #5

    Standard AW: Bestes Spiel!

    Die Bilder gefallen mir ausnahmlos gut!
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  6. #6

    Standard AW: Bestes Spiel!
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von UllrichG. Beitrag anzeigen
    ... Da habe ich Dir wohl unbekannter Weise bei der Arbeit zugeschaut
    Warst du im Publikum oder am Spielfeldrand?
    Übrigens, das RB Publikum schätze ich sehr: Fast immer nur positive Unterstützung für die eigene Mannschaft, keine Aggressionen, keine Krawalle und kein "Niedermachen" gegnerischer Spieler, Fans oder Schiedsrichter!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von UllrichG. Beitrag anzeigen
    ... Mir gefällt besonders das Timing in den Fotos ("3er Kette" von Bernat, Alabama und Boateng im Hintergrund in Bild 2 bei Sabitzers Tor oder die 5. Hand von Upamecano beim Kopfball von Lewandowski).
    Das hast du wirklich sehr aufmerksam beobachtet. Ich hatte mich beim Einstellen der Bilder gefragt, ob das überhaupt jemanden auffällt.


    Danke @All!

    LG
    Off
    Keep on shooting
    Off


  7. #7
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Bestes Spiel!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Off Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich beim Einstellen der Bilder gefragt, ob das überhaupt jemanden auffällt.
    Um dich sicherer zu machen: klar ist mir das aufgefallen, zumal der einzige, den ich in dem Sport identifizieren könnte, der Herr Alaba ist Allerdings halte ich die Dreierlinie (die übrigens eine Viererlinie ist, den ersten hat es schon auf's Maul gehauen) eher für eine kuriose Anmerkung, weil die ganze Dynamik an der schwarzen Wand versickert. Aber als Treppenwitz funktioniert das Bild gut. Ganz deutlich zu sehen der Sponsor-Claim: Red Bull verleiht Flügel, während die .T... auf den Boden zieht
    Geändert von ehemaliger Benutzer (26.05.2017 um 20:03 Uhr)

  8. #8

    Standard AW: Bestes Spiel!
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von f:11 Beitrag anzeigen
    ... zumal der einzige, den ich in dem Sport identifizieren könnte, der Herr Alaba ist ...
    Liegt das an deinem Patriotismus oder an der Sportart?

    LG
    Off
    Keep on shooting
    Off


  9. #9
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Bestes Spiel!

    Wäre ich Patriot, hätte ich wohl auch den fliegenden Torschützen (dessen Name mir schon wieder entschlüpft ist) erkennen müssen, nicht?

  10. #10
    Free-Member Avatar von pixer999
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    801

    Standard AW: Bestes Spiel!

    Ich finde die Bilder jetzt nicht so spannend, kommen mir einige auch (Lahm) schon relativ grenz wertig vor. Ich lasse es mal bei Durchschnitt. Mehr ist das leider nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •