Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Grasbahnrennen in Lüdinghausen (NRW)

  1. #11
    Full-Member Avatar von josch312
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    263

    Standard AW: Grasbahnrennen in Lüdinghausen (NRW)

    Hallo Ronald!

    Tut mir leid, aber ich kann dich wirklich nicht verstehen. Off hat dich doch ausdrücklich gelobt, dass sich deine Bilder deutlich verbessert hätten und dass du die Kritik angenommen und offensichtlich erfolgreich umgesetzt hast. Und aufgrund dessen hat er dir weitere *konstruktive* Vorschläge gemacht, wie du dich weiter verbessern kannst. Zu behaupten, dass du hier "nur Kritik" (wohl von dir im negativen Sinne gemeint) bekommen würdest und daher die Lust am Bilder zeigen verlieren würdest, ist sachlich überhaupt nicht angemessen. Wie Thomas_68 richtigerweise feststellt, ist keines deiner Bilder zerrissen und unfair bewertet worden. Du solltest froh sein, soviel *konstruktive* (!) Kritik (von mir im positiven Sinne gemeint) von den wohl erfahrensten Sportfotografen hier im Forum zu bekommen, die zudem deine unbestreitbaren Fortschritte auch deutlich gewürdigt haben!

    Lies dir vielleicht diesen Thread nochmal in Ruhe bei einem kühlen Blonden durch...

    Liebe Grüße,
    Johannes

    "Man sollte die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."

    (Curt Goetz)

  2. #12
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Grasbahnrennen in Lüdinghausen (NRW)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ronnyxx Beitrag anzeigen
    Ich fotografiere jetzt seit Ende Januar 2017 und bin für jedes Bild das mir gelingt dankbar .
    HCB sagte: die ersten 10 000 sind die schlechtesten. Da hast du noch ein bisserl Luft nach oben

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ronnyxx Beitrag anzeigen
    Aber wenn es nur Niederschläge gibt dann wird es mühsam ....
    Das mag dir so scheinen, aber in Wahrheit bemühen sich gerade in diesem Forum alle, zu helfen. Klar sind gute Ratschläge auch Schläge, aber mit einer Intention, nämlich dich weiter zu bringen. Nach fünf Monaten bist du ganz einfach ein paar Jahre von "richtigen" Bildern entfernt -- unser Gehirn braucht einfach eine gewisse Zeit der Wiederholungen, bis manches "im Schlaf" sitzt. Also nicht verzweifeln, wo anders müsstest du für die Tipps, die hier gratis kommen, wenigstens einen Hunderter pro Monat einwerfen.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ronnyxx Beitrag anzeigen
    Ich finde keine Aussage zu den Bildern ausser das ich persönlich die ganz gut fand.
    Das ist es ja, was man sieht, wenn man weiß, was man anschaut Der gute Fotograf weiß im Voraus, was es werden soll, das Bild ist bloß die natürliche Folge dieser Erfahrung. So wie der Maler im Voraus weiß, welchen Strich er ziehen will und sich nicht im Nachhinein über die Farbe an der Leinwand freut. Du bist noch tief im technischen Lernen, das gestalterische folgt und dauert ein Leben lang

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ronnyxx Beitrag anzeigen
    Ich kann nur anführen das es a.d.Dauer auch Problematisch wird nur Kritik zu bekommen .
    Seht euch doch mal an wer hier in diesem Forum sich überhaupt noch traut Fotos einzustellen...??
    Ich denke, es liegt eher an der technischen Mühsal, hier überhaupt Bilder ins Forum zu bringen. Flickr und Co. sind da bei weitem dankbarer …

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ronnyxx Beitrag anzeigen
    Zum anderen kann ich nicht auf Dauer sagen Hurra ,Danke dass mir wieder kritisch weitere Fehler aufgezeigt wurden
    Das ist schade, denn wie sagen die Chinesen?
    Wer mir schmeichelt, ist mein Feind.
    Wer mich tadelt, ist mein Lehrer.

    Kannst du dir also aussuchen, Teufel oder Beelzebub

    Die Amis sagen: Wenn du nichts Gutes zu sagen hast, sag' gar nichts.
    Dann kommen so Ansagen wie: Wow, das Blau von dem Helm ist voll stark. Prickelt irgendwie auch nicht, oder?

    Also Schluss mit Trübsal blasen, schnapp' dir wie angeregt die heiße Blonde und dann schaut's hinten nach nochmal die Kommentare durch
    Geändert von ehemaliger Benutzer (26.05.2017 um 22:04 Uhr)

  3. #13
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    937

    Standard AW: Grasbahnrennen in Lüdinghausen (NRW)
    Thread-Eröffner

    ...habe mir alles durchgelesen und werde es zunächst mal "Sacken"lassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •