Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Canon EF 600 L IS II USM

  1. #1

    Standard Canon EF 600 L IS II USM
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen,

    ich verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Canon EF 600 L IS II USM. Kaufdatum war März 2014 bei einem renommierten Aachener Fotohändler.

    Es wurde zu 98% der Einsätze nur mit dem auf den Fotos zu sehenden Flecktarn-Objektivschutz benutzt. Technisch und optisch ist es zu 100% OK. Keine Kratzer auf den Linsen, kein Fungus.

    Mitgeliefert werden alle standardmäßigen Zubehörteile im Original-Koffer (u.a. Stativfuß, Trageriemen von Canon, Unterlagen, Rechnung, Sonnenblende mit Schutzkappe). Weiterhin ist der abgebildete Objektivdeckel von jagabua mit dabei, der Flecktarn-Schutzgummi (LensCoat™ Canon 600 f/4 L IS II Max4) und ein Zweit-Objektivfuß mit integriertem Profil (Wimberley Ersatz-Objektivfuß AP-602).

    Verkaufen muß ich das Teil leider wegen zunehmender Rückenbeschwerden, die einen sinnvollen Einsatz des Objektivs nicht mehr möglich machen. Ich übernehme, wie bei Privatverkäufen üblich, keinerlei Garantie oder Gewährleistung auf das Objektiv und die Zubehörteile. Transportkosten im versicherten DHL Paket innerhalb Deutschlands übernehme ich. Die Fotos im Anhang sind Teil des Angebots. Das Angebot endet am 30. Juni 2017

    Verkaufspreis EUR 9499,- inkl. Versand im versicherten DHL-Paket innerhalb Deutschlands.

    Bezahlung per Überweisung oder Paypal.

    Bei Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ich habe so manches per eBay verkauft, mein Verkäuferstatus ist bei 100% (Benutzername: gerhard.hagen)



    Gerhard Hagen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Standard AW: Canon EF 600 L IS II USM
    Thread-Eröffner

    Push

  3. #3

    Standard AW: Canon EF 600 L IS II USM
    Thread-Eröffner

    Verkaufspreis nun EUR 9299,- inkl. Versand im versicherten DHL-Paket innerhalb Deutschlands.

  4. #4

    Standard AW: Canon EF 600 L IS II USM
    Thread-Eröffner

    Verkaufspreis nun EUR 8999,- inkl. Versand im versicherten DHL-Paket innerhalb Deutschlands. Kein Versand zwischen 20. und 28. Juni. Angebot läuft bis 30.06.2017

  5. #5

    Standard AW: Canon EF 600 L IS II USM
    Thread-Eröffner

    Letztes Angebot bis 30.Juni !!


    Verkaufspreis nun EUR 8200,- inkl. Versand im versicherten DHL-Paket innerhalb Deutschlands.

  6. #6

    Standard AW: Canon EF 600 L IS II USM
    Thread-Eröffner

    Objektiv ist reserviert.

  7. #7

    Standard AW: Canon EF 600 L IS II USM
    Thread-Eröffner

    ............ und verkauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •