Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fotobuch erstellen - Alternative zu Apple?

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard Fotobuch erstellen - Alternative zu Apple?
    Thread-Eröffner

    Moin
    für unser Bauprojekt würde ich gerne hochwertige Fotobücher drucken lassen. Für unseren ersten Abschnitt habe ich vor 9 Jahren schon mal ein Buch von Apple drucken lassen. Ich bin nicht der Apple Freak, aber sowohl Bedienung bei der Erstellung, vor allem aber die Qualität des Produktes fand ich beeindruckend. Nun habe ich aber keinen Mac mehr im Zugriff, und wenn ich es richtig sehe, kann ich mit Windows nicht bestellen...
    Daher suche ich nach einer Alternative. Wo kann ich mit guter Software Fotobücher erstellen und hochwertig drucken lassen?
    Was nutzt ihr da so?
    Danke
    Der Dingens

  2. #2

    Standard AW: Fotobuch erstellen - Alternative zu Apple?

    Moin,
    Du wirst sicher viele Info´s zum Thema finden wenn du die Suchmaschine nutzt und nach Testberichten zum Thema suchst.
    Ich nutze seit vielen Jahren die Angebote von Saal digital.
    Gruß Renee

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Fotobuch erstellen - Alternative zu Apple?
    Thread-Eröffner

    Moin
    ja, man findet viel, das ist ja genau das Problem. Ich suche halt Rat bei den Profis...
    Danke!
    Grüße
    Der Dingens

  4. #4
    Full-Member Avatar von Cani68
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.227

    Standard AW: Fotobuch erstellen - Alternative zu Apple?

    Schau einmal hier: http://www.fotobuchberater.de/

    Ich nutze CEWE, Saal und Whitewall sowie Blurb.
    Softwareseitig sagt mir CEWE am meisten zu, qualitativ kann ich - bei Echtfotobüchern - für mich keinen Unterschied feststellen.
    Schöne Jrooß
    Uwe

    Mein Flickr-Fotostream

  5. #5

    Standard AW: Fotobuch erstellen - Alternative zu Apple?

    Schau mal dort: https://www.fotofuermich.at/

    Sehr gute Qualität
    Gruß
    Reinhold

  6. #6
    Free-Member
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    231

    Standard AW: Fotobuch erstellen - Alternative zu Apple?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dingens Beitrag anzeigen
    Nun habe ich aber keinen Mac mehr im Zugriff, und wenn ich es richtig sehe, kann ich mit Windows nicht bestellen...
    Daher suche ich nach einer Alternative. Wo kann ich mit guter Software Fotobücher erstellen und hochwertig drucken lassen?
    Das kann doch nur ein verspäteter Aprilscherz sein!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dingens Beitrag anzeigen
    Was nutzt ihr da so?
    den eigenen Kopf zum denken

    du willst doch nicht ersnthaft anmelden, dass es dir unmöglich ist plattformunabhängig ein Fotobuch zu bestellen

    Ich kenne Eltern die haben ein komplettes Fotobuch ohne eigenen Rechner, nur anhand ihrer eigenen aufgenommen Bilder direkt von der Speicherkarte aus beim Drogeriehandel vor Ort mit der Kundenschnittstelle erstellt - die haben einfach einer der vielen Möglichkeit erkannt und genutzt und ihr Fotobuch bekommen.

  7. #7
    Free-Member
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.366

    Standard AW: Fotobuch erstellen - Alternative zu Apple?

    ich persönlich bin begeistert von Blurb, welches im Adobe Photoshop Lightroom eingebaut ist. Die Farben stimmen und die Papierqualität ist top, wenn man das bessere Papier wählt. Blurb gilt aber als teuer und auch der Versand ist teuer. Wenn du aber nur das Resltat anschaust, dann ist dieses top. Mit CEWE war ich nie zufrieden. Das ist wohl eher ein Massenprodukt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •