Ergebnis 1 bis 10 von 153

Thema: Wächter der Glocke

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14

    Standard AW: Wächter der Glocke
    Thread-Eröffner

    Hey Jungs... ich hab kein Poblem mit euren Anmerkungen, bin schmerzfrei. und halt ein Technikspielkind.
    Dass die D5 nicht besser als die 1DX II ist, weiss ich selber. Vermutlich ist es wirklich sinnfrei.

    Und das das letzte Bild -mit einer Crop ist bitte um +3EV gepusht- also eigentlich wirklich nur Dokucharakter egal mit welcher Cam hat, ist klar.

    Wenn ich aber erlebe, wie konstant der AF packt und selbst die 1DX II zwar quasi dran ist, aber doch nur gleichgut zur D500 (für meine Anwendungen) ist, dann komme ich halt auf den D5 Gedanken.

    Die 5D IV ist deutlich dahinter bei BiF, leider. Und ich hab viel verglichen, 5D IV mit dem 600/4 II oder dem 400/4 II (meine lieblingslinse) gegen eine D500 mit dem lahmen 200-500VR, selbst da ist die D500 besser = konstanter scharf in Reihe und die 1DX II mit also den teuersten Primes gleich plus natürlich bessere BQ.

    Di BQ der D500 reicht mir schon bei 1600 nicht mehr so richtig, crop halt. NUR Der AF ist es der mich reizt. So das nur am Rande...
    Geändert von Eric D. (07.06.2017 um 16:45 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •