Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Was ich immer sage:

  1. #21
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Was ich immer sage:

    Ist mir dazu gerade über den Weg gelaufen:

    http://magnumphotos.us1.list-manage....9&e=bc0c7b2c10
    “After grad school, I moved to Kansas for a job as a newspaper photographer. My boss told me that the most important thing I could do was to get close to the community. He was right. While I fantasized about working for Life Magazine and Magnum, my reality was the Topeka Capital-Journal. Yet, maintaining a closeness with the community led me down a beautiful road. I learned that the most mundane sounding assignment could yield magic if you just kept an open heart and an eye like a hawk. Hearing the Kanwaka Store was on fire didn’t seem like a big deal over the police channel of our newspaper radio. Yet, there really is often magic everywhere. You just can’t invent this stuff.”
    — David Alan Harvey

  2. #22

    Standard AW: Was ich immer sage:
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von f:11 Beitrag anzeigen
    Ist mir dazu gerade über den Weg gelaufen:...
    Ich persönlich konnte mit dem Thema "Fotografie als Kunst" noch nie besonders viel anfangen. Das gilt auch für Straßenfotografie und s/w-Bilder. Für mich ist Fotografie immer dokumentarisch. Aber wenn die Künstler mit mir einer Meinung hinsichtlich der Zielstellung sind, soll mir das Recht sein...

    LG
    Off
    Keep on shooting
    Off


  3. #23
    Free-Member
    Registriert seit
    11.10.2016
    Beiträge
    58

    Standard AW: Was ich immer sage:

    Tolle Bilder vom Rasenmäherrennen!
    Ich denke auch, dass man bei kleineren Veranstaltungen und exotischeren Hobbies gerade als Fotoamateur einfachere Chancen auf gute Fotos hat und die Bilder genauso Action zeigen können wie im Oberklassentrendsport - man kann da natürlich kein Geld verdienen, aber dafür ist man ja Amateur...

    Was mir jedoch sofort irgendwie ins Auge gesprungen ist, sind diese "Lenkstangenspieße", da empfinde ich den fehlenden Feuerschutzanzug eher als Nebensache.
    Es gibt einen Grund, warum Lenksäulen in Autos nur noch mehrteilig gebaut werden...
    Kein Sport für Warmduscher!

    Grüße
    Frank

  4. #24

    Standard AW: Was ich immer sage:

    Zitat Bezug auf die Nachricht von gasmann Beitrag anzeigen
    Was mir jedoch sofort irgendwie ins Auge gesprungen ist, sind diese "Lenkstangenspieße", da empfinde ich den fehlenden Feuerschutzanzug eher als Nebensache.
    Es gibt einen Grund, warum Lenksäulen in Autos nur noch mehrteilig gebaut werden...
    Kein Sport für Warmduscher!
    Liegt an der Definition von Einachsern, Knicklenkung und an Holmen geführt.
    Wobei jeder Veranstalter ein wenig sein eigenes Regelwerk hat, da gibt es keinen Dachverband in dem Sinne wie die FiFa.
    EIn mögliches Grundgerät wäre zum Beispiel das hier.
    neuzugang-05_jpg.jpeg
    In dem Zustand wäre ich in der Ackerklasse startberechtigt.

    Grüße

    Robert

  5. #25

    Standard AW: Was ich immer sage:

    Zitat Bezug auf die Nachricht von f:11 Beitrag anzeigen
    Aua. Zuerst dachte ich, der Weiße hätte eine Schlange um den Hals … Das tut ja schon beim Hinsehen weh …
    der hat es im Spiel gar nicht bemerkt und war von dem Foto selbst überascht.
    Gruß
    Reinhold

  6. #26
    Free-Member
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    1.321

    Standard AW: Was ich immer sage:

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Narrenkoenig
    Unschwer als normale Hako zu erkennen

    Anhang 182844
    Na, den kenne ich doch irgendwoher

    https://www.dforum.net/showthread.ph...=1#post2165650

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •