Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Minolta Spotmeter F

  1. #1
    Full-Member Avatar von Künsal
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    372

    Standard Minolta Spotmeter F
    Thread-Eröffner

    Liebe Leut',
    nachdem die 5D mark 4 ja selber Spotmessungen mit kleinem Messfeld machen kann, verwende ich meinen Minolta Spotmeter F (1° Messfeld) gar nicht mehr. Die Funktion des Belichtungsmessers ist ganz ausgezeichnet (ein paar Infos dazu gibt es hier: http://www.mhohner.de/sony-minolta/meters.php ) und der Zustand des Gerätes ist mindestens gut.
    Für den Betrieb wird eine AA-Batterie oder ein entsprechender Akku benötigt, die Aufbewahrungstasche und ein aus dem Inet heruntergeladenes ausgedrucktes Handbuch in Englisch gibt es auch noch. Als Preis habe ich mir 157 € incl. Versand vorgestellt -7 € für den versicherten Versand. Wer das Gerät vor dem Kauf ausprobieren möchte, darf gerne zu mir kommen (PLZ73xxx) und alle Funktionen testen: u.a. Normallicht, Lichter- & Schattenmessung, Mittelwert aus drei Messungen, Normallicht- & Blitzlichtmessungen, digitale und analoge Anzeige, ...
    Da ich den Belichtungsmesser als Privatperson verkaufe, gewähre ich weder eine Garantie, noch ein Rückgaberecht oder Ähnliches.
    Gruß Künsal
    (1+5)D m4 und ein paar Gläser

  2. #2
    Full-Member Avatar von Künsal
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    372

    Standard AW: Minolta Spotmeter F
    Thread-Eröffner

    Das Spotmeter wartet immer noch auf einen Interessenten + Käufer! Den Preis senke ich auf:
    150 € incl. Versand und eine kopierte Bedienungsanleitung.
    Gruß Künsal
    (1+5)D m4 und ein paar Gläser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •