Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Das Lächeln im Gesicht.....

  1. #21
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Das lächeln im Gesicht.....

    Zitat Bezug auf die Nachricht von MWG77 Beitrag anzeigen
    Wundert mich bei dir nicht.
    Wie soll das gehen? Du kennst mich doch gar nicht

  2. #22
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Das lächeln im Gesicht.....

    Zitat Bezug auf die Nachricht von maverick10240 Beitrag anzeigen
    Ich liebe meine 5D mark ii und habe immer ein größes Lächeln im Gesicht!
    Und wenns mal wieder ganz toll war bekommt sie auch ein Küsschen
    Das gefällt mir.

  3. #23
    Free-Member
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    18

    Standard AW: Das lächeln im Gesicht.....

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Apollo1311 Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir.
    Danke!

  4. #24
    Full-Member Avatar von Peter Lion
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.052

    Standard AW: Das lächeln im Gesicht.....

    Zitat Bezug auf die Nachricht von rainer johne Beitrag anzeigen
    "Oly, was ist das, kenne ich nicht"

    Geht das schon wieder los....
    zum Glück gibt´s die Ignorierfunktion
    stimmt !
    Allzeit gutes Licht!



    -----------------------------------------------
    (DER ROSENHEIMER )

  5. #25
    Free-Member
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    88

    Standard AW: Das lächeln im Gesicht.....

    Hallo ja da Lächelt mann schon etwas
    Ich hatte noch nie so eine Gute Canon Kamera wie jetzt die Mark 4 und mit meinen neuen 24-70 2,8 ll
    erreiche ich eine unglaubliche Qualität .Ich hatte jetzt ein Paar Aufträge mit der Kombi erledigt und 100 % AF Treffer
    bei allen Fotos auch bei Blende 2,8. (keinen einzigen Ausschuss immer alles knake scharf sowas hatte ich noch nie)
    Einfach sehr universell mit nicht zu großer und zu kleiner Auflösung und gute Dynamik (super für Mode,Reportage,Landschaft usw)
    (Ok ich hatte anfangs Optik Probleme)
    Jetzt spare ich um mir eine 2te Mark 4 zu kaufen.
    LG

  6. #26
    Full-Member
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Das lächeln im Gesicht.....

    Ja, weil ich bis jetzt (bis auf 14 Tage Testphase ganz am Anfang - wieder verkauft) auf eine MK4 verzichtet habe!
    Es ist verwunderlich, dass meine MKIII nach 5 Jahren immer noch zum fotografieren geeignet ist und gute Bilder liefert...

    Aber ich verstehe dich trotzdem ganz gut!

  7. #27
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Das lächeln im Gesicht.....

    Zitat Bezug auf die Nachricht von bernard Beitrag anzeigen
    Hallo ja da Lächelt mann schon etwas
    Ich hatte noch nie so eine Gute Canon Kamera wie jetzt die Mark 4 und mit meinen neuen 24-70 2,8 ll
    erreiche ich eine unglaubliche Qualität .Ich hatte jetzt ein Paar Aufträge mit der Kombi erledigt und 100 % AF Treffer
    bei allen Fotos auch bei Blende 2,8. (keinen einzigen Ausschuss immer alles knake scharf sowas hatte ich noch nie)
    Einfach sehr universell mit nicht zu großer und zu kleiner Auflösung und gute Dynamik (super für Mode,Reportage,Landschaft usw)
    (Ok ich hatte anfangs Optik Probleme)

    Jetzt spare ich um mir eine 2te Mark 4 zu kaufen.
    LG

    Danke fuer Deinen tollen Bericht

  8. #28
    Free-Member
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    231

    Daumen runter AW: Das lächeln im Gesicht.....

    Also Leute ich will und kann dieses durch die verwendete Technik affektierte Getuhe, überhaupt den Kult so Mancher darüber einfach nicht mehr sehen/lesen.
    Ich fotografiere analog, digital beides sehr alt und meine Bilder begeistern mich und ab zu auch unbeteiligte Betrachter zum Teil (sehr). Noch nie war die Technik ein Thema. Entweder ich mache ein Bild mit dem was ich gerade habe oder ich lasse es von vornherein sein, wenn ich es aber mache dann sieht der unbeteiligte Betrachter dem Bild in der Regel aber nicht an wie und womit es entstanden ist. Weder mache ich noch der Betrachter einen Kult um die Technik (Kamera, Optiken, Nachbearbeitung). Letztendlich ist es wichtig ob und was ein Bild dem Betrachter zeigend sagt. Fotografiere ich z.B. eine Mutter wie sie ihr Kind stillt, dann ist das ein sehr privater, inniger Moment - es kommt also darauf an diesen so zu sehen, dass diese Anmut vom Bild zum Betrachter getragen wird. Das mache ich analog wie digital - egal wie alt die jeweilige Technik ist - sofern ich sie beherrsche, das ist der zweite wichtige Punkt, neben dem Gespür für Momente, Emotionen, für Bilder die den Betrachter erreichen möchten.

  9. #29
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Das lächeln im Gesicht.....

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Granit Beitrag anzeigen
    Weder mache ich noch der Betrachter einen Kult um die Technik (Kamera, Optiken, Nachbearbeitung). Letztendlich ist es wichtig ob und was ein Bild dem Betrachter zeigend sagt. Fotografiere ich z.B. eine Mutter wie sie ihr Kind stillt, dann ist das ein sehr privater, inniger Moment - es kommt also darauf an diesen so zu sehen, dass diese Anmut vom Bild zum Betrachter getragen wird. Das mache ich analog wie digital - egal wie alt die jeweilige Technik ist - sofern ich sie beherrsche, das ist der zweite wichtige Punkt, neben dem Gespür für Momente, Emotionen, für Bilder die den Betrachter erreichen möchten.
    Du bist halt toll. Wenn ich es schaffe, in der freien Natur ein Stacking einer Springspinne mit einem Lupenobjektiv in 3:1 hinbekomme (mit 7+ Fotos), ohne dass die Spinne sich gestört fühlt und ich auch eine genaue Fundmeldung direkt in die Datenbank dank GPS rausgeben kann und auch es dann noch schaffe mit einem kurzen Filmchen das Werbe- und Paarungsverhalten dieser Springspinne filmen kann (obwohl nichts geplant und eher zufällig gefunden), dann geht das halt nur mit der Technik. Sorry, da bin ich dann doch etwas begeistert.

    Was mich viel mehr stört sind Experten die meinen, dass an ihrem Wesen die Welt genesen muss. Das affektierte Getue, wie man "etwas privates und intimes - wie ein stillende Mutter" ins Paradoxon führt, verstehe ich wiederum nicht. ;-)

  10. #30
    Free-Member Avatar von Holger_W
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    674

    Standard AW: Das lächeln im Gesicht.....

    Schönes Beispiel, mit der stillenden Mutter, hast Du da gewählt ....... Ja, dafür braucht man nicht unbedingt eine 5D IV.

    Holger

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •