Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Premium Mitglied

  1. #1

    Standard Premium Mitglied
    Thread-Eröffner

    Es ist mir kürzlich erst aufgefallen: Es gibt eine Premium Mitgliedschaft im dforum. Was bedeutet dies? Sind damit Vorteile verbunden?

    LG
    Off
    Keep on shooting
    Off


  2. #2

  3. #3

    Standard AW: Premium Mitglied
    Thread-Eröffner

    Danke für deinen Hinweis, Oli.
    Dies Seite kannte ich, habe dort aber keine Antwort auf meine Frage erhalten, oder habe ich etwas überlesen?

    Ich meine diese Statusanzeige:

    Anhang 182878
    Keep on shooting
    Off


  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    27

    Standard AW: Premium Mitglied

    Eine bezahlte Premiummitgliedschaft bringt das hier:
    Wenn Sie sich im DFORUM registrieren, erhalten Sie nach manueller Freischaltung durch den Forenbetreiber automatisch den Status "Free-Member". Damit können Sie an allen Diskussionen im Forum kostenlos teilnehmen. Als Free-Member ist es Ihnen allerdings nicht möglich, in den SecondHand-Foren "Ich biete..." und "Ich suche..." ein Inserat einzustellen. Ebenso können Sie als "Free-Member" keine Bilder auf den DFORUM-Server hochladen und keine persönlichen Nachrichten (PN) verfolgen. Wenn dies jedoch gewünscht ist, können Sie den Status "Full-Member" erwerben. Damit unterstützen Sie gleichzeit das Projekt DFORUM und sichern ein künftiges Fortbestehen mit ab.

    Klicken Sie dazu bitte hier oder unter "Nützliche Links" auf "kostenpflichtige Abos" oder im Kontrollzentrum auf "kostenpflichtige Abos". Hier können Sie für einen Zeitraum Ihrer Wahl (bis max. 24 Monate am Stück) den Status "Full-Member" erwerben. Die Mehrwertsteuer und alle Gebühren sind hierin bereits enthalten.

  5. #5
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Premium Mitglied

    Zitat Bezug auf die Nachricht von MultiChris Beitrag anzeigen
    Eine bezahlte Premiummitgliedschaft bringt das hier:
    Das stimmt so nicht, Du verwechselst Premium- mit Fullmember ! Beide haben n i c h t s miteinander zu tun!
    Die Fullmember-Mitgliedschaft kann sich jeder Freemember erwerben, die Premium-Mitgliedschaft hingegen nicht.
    Man wird hierzu wohl b e r u f e n!
    Helfen, sprich Auskunft erteilen, kann hier wohl nur die Administration des Forums!
    Mir kommt der Ehrenbürger in den Sinn
    Geändert von ehemaliger Benutzer (09.06.2017 um 14:23 Uhr)

  6. #6

    Standard AW: Premium Mitglied

    Hallo Uwe, der Benutzergruppenstatus "Premiummember" wurde in der Tat als "Superfullmember" eingeführt, um zwischen dem Fullmember und dem Moderator noch eine Abstufung zu bekommen. Dieser "höhere Status" ist verbunden mit erweiterten Schreibrechten und größerer Bandbreite hinsichtlich Uploadvolumen und Speicherplatz usw. Ich wollte damit zum einen herausragenden Förderern des Forums danke sagen und konnte so auch einen "Schreibbedarf für kommerzielle Inserate" (hier Workshop-Angebote) kanalisieren. In der Rubrik "Workshopangebote" hat man für einmalig 60,00 EUR netto die Möglichkeit, einen Monat lang seine Workshops zu inserieren. Einen Wechsel in diese Benutzergruppe ist nur nach direktem Kontakt über mich möglich.

  7. #7

    Standard AW: Premium Mitglied
    Thread-Eröffner

    Ah, vielen Dank, Dirk.
    Jetzt sind mir die Zusammenhänge verständlich!

    LG
    Off
    Keep on shooting
    Off


  8. #8
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Premium Mitglied

    Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •