Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Ich war mal wieder auf Texel

  1. #41
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Ich war mal wieder auf Texel

    So schlecht finde ich die Perspektive nicht. Man sieht die Zehen an den Füße. Ich höre auf zu fotografieren wenn diese aufgrund der niedrigeren Perspektive nicht sichtbar sind.
    Es ist das Licht was für mich den Unterschied zwischen den beiden Fotos ausmacht.

  2. #42

    Standard AW: Ich war mal wieder auf Texel

    Ich war mit einem SUV dort. Das ist dann wohl der beste Kompromiß für diesen Pfahl, für einige Motive aber bereits zu hoch)


    Uferschnepfe (Limosa limosa)
    by Wolfram Eigenbrodt, auf Flickr

    Vieleicht findest du ja noch ein paar Bilder auf der Festplatte, würde mich freuen

  3. #43
    Free-Member Avatar von Bofrostmann
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    1.023

    Standard AW: Ich war mal wieder auf Texel

    Wahnsinn, diese Vielfalt...ich sollte mich doch auch mal in Richtung Norden orientieren...

    Die kleinen Eidenenten sind natürlich klasse, aber auch der erste Austernfischerund die goldene Brandseeschwalbe sind ebenfalls hervorragend!

  4. #44
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Ich war mal wieder auf Texel

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Brummel Beitrag anzeigen
    Ich war mit einem SUV dort.
    Dürfte der berühmteste Pfahl auf Texel sein. Wobei ich noch ein paar andere in petto habe
    Ich achte immer sehr darauf das der Vogel (einigermaßen) komplett zu sehen ist. Bei abgeschnittenen Füßen kriege ich die Kriese. Besonders wenn der Vogel Unfug macht. Aber ich fotografiere dann nicht mehr.
    Beim ersten Foto, der Austernfischer der sich streckt, hatte ich die ganze Zeit das 800er am Start. Weil ich aber doch recht nah war habe ich dann auf das Zoom gewechselt.
    Ich war so froh. Denn das Foto ist nur minimal beschnitten bei 366 mm Brennweite. Habe gesehen er will sich strecken und habe einfach am Zoomring gedreht.
    Ich wusste während der Aufnahme nicht ob der Flügel noch komplett drauf ist. Puuuh.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Brummel Beitrag anzeigen
    Vielleicht findest du ja noch ein paar Bilder auf der Festplatte, würde mich freuen
    Hätte noch genügend aber die Fotos bzw. die Motive fangen an sich zu wiederholen. Möchte hier niemanden langweilen.
    Das hier geht wohl noch.







    Zitat Bezug auf die Nachricht von Bofrostmann Beitrag anzeigen
    .ich sollte mich doch auch mal in Richtung Norden orientieren...
    Unbedingt. Wenn wir uns weder am Kaiserstuhl noch in den Wagbachniederungen treffen dann vielleicht mal auf Texel.

  5. #45
    Free-Member
    Registriert seit
    04.11.2016
    Beiträge
    68

    Standard AW: Ich war mal wieder auf Texel

    Sehr schöne Bilder hast du da mitgebracht. Mein Favorit ist definitiv der Sandregenpfeifer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •