Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Falter und Orchideen

  1. #1

    Standard Falter und Orchideen
    Thread-Eröffner

    Hi Leute,

    momentan ist bei mir in meinen Lieblingsgebieten vor der Haustür wirklich sehr viel los. Viele Orchideenarten und Falterarten in unterschiedlichsten Konstellationen.
    Einige der Bilder und mehr Informationen findet Ihr wie immer bei mir im Blog: http://www.naturfotocamp.de/?a=blog&id=6698

    Ich freue mich auf eure Kommentare und Anmerkungen.

    Beste Grüße
    Radomir

    Anhang 182975Anhang 182976Anhang 182979Anhang 182977Anhang 182978

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.169

    Standard AW: Falter und Orchideen

    Sehr schöne Vorlage, Radomir! Morgen gehe ich zum ersten Mal dieses Jahr ernsthaft auf Makrotour. Anhand deiner Art der Makrofotografie sehe ich mal wieder, dass nicht jedes Motiv gestochen scharf und aufgelöst sein muss...dass nicht jedes Motiv im großen ABM dargestellt werden muss und dass nicht jedes Motiv wie dein zweites Foto aussehen muss. Nämlich in fluffig-hellen Farben, wie die Foren das erwarten. Werde morgen früh an dich denken. Ähh...nein, weniger an dich als an deine Art der Makrofotografie!

  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Falter und Orchideen

    Sehr schöne Serie. Das Erste fällt, auch nach längerer Betrachtung, gegenüber den Anderen etwas ab. Weiß nicht genau was mich stört. Die Anderen, besonders das Zweite mit dem Falter und das Letzte, finde ich alle großartig.

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Falter und Orchideen

    Was für eine gelungene Serie! Eine sehr hochwerige Auswahl zeigst du da- ich bin beeindruckt.

  5. #5

    Standard AW: Falter und Orchideen
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Wilhelm FW Beitrag anzeigen
    dass nicht jedes Motiv gestochen scharf
    Hi Wilhelm,

    danke für deinen Kommentar, aber gestochen scharf müssen sie alle sein. (sind sie auch ) nur gewollte Unschärfe ist erlaubt

  6. #6
    Free-Member
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.169

    Standard AW: Falter und Orchideen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Hi Wilhelm,
    danke für deinen Kommentar, aber gestochen scharf müssen sie alle sein. (sind sie auch )
    Ist bei so kleinen Web-Bildchen und dem ABM schlecht zu beurteilen. Ich mag es gern detaillierter.

  7. #7
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Falter und Orchideen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    ..., aber gestochen scharf müssen sie alle sein. (sind sie auch ) nur gewollte Unschärfe ist erlaubt
    Scharf sind die Bilder ganz sicher, und damit meine ich nicht die Bildschärfe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •