Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Toskana Landschaft Bildkritik

  1. #11

    Standard AW: Toskana Landschaft Bildkritik

    Servus

    Ich habe den Eindruck, du hast dieses kitschig-klassische Toskanathema kopieren wollen, welches man schon lange und zur Genüge kennt.
    Leider aber gab dein Standort das nicht her - trotz deines (sehr) offensichtlichen Bemühens.

  2. #12
    Free-Member Avatar von steyrer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    110

    Standard AW: Toskana Landschaft Bildkritik
    Thread-Eröffner

    Danke für dein feedback wolfgang,

    Zitat Bezug auf die Nachricht von platti Beitrag anzeigen
    Servus

    Ich habe den Eindruck, du hast dieses kitschig-klassische Toskanathema kopieren wollen, welches man schon lange und zur Genüge kennt.
    genau das wollte ich nicht. das klassische toskana bild mit dem imposanten gehöft von erhöten standort, im idealfall noch mit blühendem Mohn gibt es wie du ja auch bemerkt hast schon all zu oft.

    meine bild idee war es ein toskana bild zu schaffen welches die durch menschen in die natur eingefügten elemente (Allee, Gehöft) als solches was es ist, eingriff in die natur (wertfrei) wieder zu geben. im hauptfokus soll der toskanische Hügel stehen.

    Danke aber noch mal für dein feedback, es ist für mir wichtig eure interpretation zu dem bild zu erhalten. so lange sie so von meiner bildidee abweichen weis ich das ich noch viel arbeit vor mir habe

  3. #13
    Free-Member
    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    10

    Standard AW: Toskana Landschaft Bildkritik

    Hallo Alex!
    Das Bild finde ich wunderschön und sehr gelungen! Die Farben sind top und auch das Motiv toll gewählt.
    Ich werde nächsten Sommer auch zwei Wochen in der Toskana verbringen und kann es kaum erwarten selbst etwas zu experimentieren.
    Gruß, Lara

  4. #14
    Free-Member Avatar von B748
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    539

    Standard AW: Toskana Landschaft Bildkritik

    Mir gefällt das Bild, einzig finde ich das Licht nicht ganz so toll.
    Ich könnte mir das in einem warmen, abendlichen Streiflicht besser vorstellen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •