Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Liebherr 2017 World Table Tennis Championships

  1. #1

    Standard Liebherr 2017 World Table Tennis Championships
    Thread-Eröffner

    So lautete die offizielle Bezeichnung der Einzel-WM in Düsseldorf. Die chinesischen Starter haben, wie zu erwarten, die meisten Titel errungen.
    Die Lichtverhältnisse in der Hauptarena waren sehr durchwachsen, die Nebenhalle war da deutlich ausgewogener. Hier ein paar Eindrücke von mir.





























    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  2. #2

    Standard AW: Liebherr 2017 World Table Tennis Championships

    Sehr schöne, abwechslungsreiche Bilderserie. Man merkt es deinen Fotos an, dass du einen Fokus auf diese Sportart gelegt hast.

    LG
    Off
    Keep on shooting
    Off


  3. #3

    Standard AW: Liebherr 2017 World Table Tennis Championships

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Off Beitrag anzeigen
    Sehr schöne, abwechslungsreiche Bilderserie. Man merkt es deinen Fotos an, dass du einen Fokus auf diese Sportart gelegt hast.

    LG
    Off
    Dem schließe ich mich vollinhaltlich an! ;-)
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Liebherr 2017 World Table Tennis Championships

    Wirklich vom Feinsten.

    Der gelbe Unterbau der Tische steigert die ohnehin schwierigen Lichtverhältnisse.

  5. #5

    Standard AW: Liebherr 2017 World Table Tennis Championships
    Thread-Eröffner

    Ich danke Euch für Eure durchweg positiven Kommentare.
    Mal sehen, was als Nächstes kommt.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  6. #6
    Free-Member Avatar von Qingwei Chen
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    797

    Standard AW: Liebherr 2017 World Table Tennis Championships

    sehr schöne serie. actiongeladen. man sieht, dass du die fotopostionen immer wieder gewechselt hast. welche belichtungszeit hast du verwendet? von einigen fotos hat der ball kaum schleifspur, wenn der ungefähr im fokusbereich lag. gruß qingwei

  7. #7

    Standard AW: Liebherr 2017 World Table Tennis Championships
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Qingwei Chen Beitrag anzeigen
    sehr schöne serie. actiongeladen. man sieht, dass du die fotopostionen immer wieder gewechselt hast. welche belichtungszeit hast du verwendet? von einigen fotos hat der ball kaum schleifspur, wenn der ungefähr im fokusbereich lag. gruß qingwei
    Die Belichtungszeiten lagen in der Regel zwischen 1/800 und 1/1250. Ich habe auch noch einige zu Hause auf der Platte liegen, da habe ich mit längeren Zeiten gearbeitet (teilweise 1/400). Bei diesen zeigt der Ball deutlich mehr Bewegung. Ich kann hier gerne auf Wunsch in dieser Richtung etwas zeigen.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  8. #8
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Liebherr 2017 World Table Tennis Championships

    Da sind ausdrucksstarke Bilder dabei!
    Tolle Serie!

  9. #9
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Liebherr 2017 World Table Tennis Championships

    Tischtenniswerbung vom feinsten.
    Da bekommt man richtig Lust auf einen Besuch.

    Lg Gerd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •