Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Auch Texel

  1. #11

    Standard AW: Auch Texel

    Shit happens... ich wünsche Dir, dass die dennoch irgendwie einigermassen günstig repararierbar ist...
    Da fällt mir ein, ich muss auch meine Versicheurng mal auf den neuen Stand bringen ...

  2. #12
    Full-Member Avatar von Wolle12
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    2.987

    Standard AW: Auch Texel
    Thread-Eröffner

    Nach ein paar Wochen trocknungszeit kann iCh damit fotografieren sie löst aber nicht aus nur über die Fernbedienung besser als nichts für bif ist das aber nichts so, bin gleich an der Müritz Gruß Wolfgang

  3. #13
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Auch Texel

    Viel Spaß dort, Wolfgang.


    Hab meinen Krempel heute innerhalb von zwei Stunden auf die neue TOP Klausel umgestellt - muss keine Geräteliste mehr führen, das klingt alles entspannt. Das wäre vielleicht auch was für dich, Wolfgang.

  4. #14
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Auch Texel

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Hab meinen Krempel heute innerhalb von zwei Stunden auf die neue TOP Klausel umgestellt - muss keine Geräteliste mehr führen, das klingt alles entspannt. Das wäre vielleicht auch was für dich, Wolfgang.
    Pass aber auf wegen Unterversicherung. Das heißt wenn der gemeldete Betrag des z.B. gestohlenen Equipments die Versicherungssumme überschreitet. Dann bist Du unterversichert.
    D.h. Im Schadensfall ist Dein Equipment nicht mehr mit der vollen Versicherungssumme abgedeckt.

  5. #15
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Auch Texel

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Pass aber auf wegen Unterversicherung. Das heißt wenn der gemeldete Betrag des z.B. gestohlenen Equipments die Versicherungssumme überschreitet. Dann bist Du unterversichert.
    D.h. Im Schadensfall ist Dein Equipment nicht mehr mit der vollen Versicherungssumme abgedeckt.
    Kein Ding Holger, mit mehr als den 20k bin ich (jetzt ohne die 1er) nicht mehr unterwegs.

    Abee Danke für den Tipp. 😊

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •