Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Canon EF 600/4.0 L IS USM II wie neu gekauft 4/2016

  1. #1

    Standard Canon EF 600/4.0 L IS USM II wie neu gekauft 4/2016
    Thread-Eröffner

    Hallo Forumsleser,

    wie angekündigt, biete ich hier schweren Herzens mein Super-Tele neuester Generation in Top-Zustand völlig ohne Gebrauchsspuren, Lack und Linsen selbstverständlich sauber, kratzerfrei, an:

    Canon EF 600/4.0 L IS USM II

    Kaufdatum: 22.04.2016 bei AC-Foto lt. vorliegender Originalrechnung, demnach besteht noch 10 Monate Händlergewährleistung.
    Das Objektiv habe ich nach dem Kauf leider nur an 5-6 Nachmittagen für die Vogelfotografie nutzen können. Über die Qualitäten dieser fantastischen Optik muss man nichts weiter ausführen. Ich war jedesmal restlos begeistert. Auch mit den TK´s. An meinen vier Bodys war keinerlei Justage notwendig.

    Wegen einer OP konnte ich es letztes Jahr leider nicht weiter nutzen, und inzwischen verwende ich vermehrt das mft-System bzw. „nur“ noch das 100-400 II im Telebereich, natürlich unter Verzicht auf Brennweite, Lichtstärke und absoluter Top-Qualität. Wie beim Kollegen macht mein Rücken trotz des nun deutlich reduzierten Gewichts Probleme.

    Lieferumfang: Sämtliches Original-Standard-Zubehör wie Koffer, beide Gurte, alle Papiere, Schlüssel, kurzer und langer Objektivfuß, kurze textile Frontkappe.

    Ich biete im Endpreis eingeschlossen einen Lenscoat Real Tree Maxi IV (s. Fotos), der ab dem ersten Tag aufgezogen war. Dessen Sichtfenster habe ich zur leichteren Bedienung leicht ausgeschnitten.

    Für dieses sehr „junge“ Objektiv im Top-Zustand und das genannte Zubehör ist meine Preisvorstellung sehr faire

    VHB 8880.-- Euro excl. Versand

    Mir wäre eine Abholung und Testen z.B. im großen Garten sehr lieb. Dennoch ist ein Versand nach VK prinzipiell (notfalls) möglich. Eine Rücknahme oder Umtausch ist nicht möglich, da Privatverkauf. Selbstverständlich kann ich den optisch wie funktional perfekten Zustand garantieren. U.U. könnte ich mich zum Tausch mit Wertausgleich mit einem neuwertigen 4,0/500 mm L IS USM Version III durchringen.


    Kontakt wenn möglich bitte unter wolfihemmer(at)aol.com

    Auf Nachfrage kann ich auch den passenden Telerucksack LowePro Lens Trekker 600 AW III mit anbieten.Ebenso den neuwertigen Canon Extender 2.0 Version III.

    Besten Gruß, Wolfgang

  2. #2

    Standard AW: Canon EF 600/4.0 L IS USM II wie neu gekauft 4/2016
    Thread-Eröffner

    Preissenkung auf 8860,00 Euro bei Abholung.

    Der Telerucksack LowePro Lens Trekker 600 AW III kann auch separat erworben werden.

    Besten Gruß,
    Wolfgang

  3. #3

    Standard AW: Canon EF 600/4.0 L IS USM II wie neu gekauft 4/2016
    Thread-Eröffner

    RESERVIERT bis Abholung. Danke an die Interessenten!

    Der Telerucksack LowePro Lens Trekker 600 AW III ist noch zu haben. VHB 170.-- Euro mit Versand.

    Besten Gruß, Wolfgang

  4. #4

    Standard AW: Canon EF 600/4.0 L IS USM II wie neu gekauft 4/2016
    Thread-Eröffner

    Das Objektiv ist verkauft. Danke ans Forum.

    Der LowePro Lens Trekker 600 AW III ist noch zu haben, Preis 165.-- Euro

    Gruß, Wolfgang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •