Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Neuntöter

  1. #11
    Free-Member
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.169

    Standard AW: Neuntöter

    Hi Holger,
    wieso durchsuchst Du deinen Festplattenkeller nach Fotos für deine HP? Hast Du deine Texel-Ergebnisse in das zweite Kelleruntergeschoss geschoben? Unter Neue Fotos sehe ich in deiner HP schon länger die selben Fotos. Jetzt pack da aber bitte mal diesen hervorragenden Rotrückenwürger rein .

    VG, Wilhelm

  2. #12
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Neuntöter

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Wilhelm FW Beitrag anzeigen
    Hast Du deine Texel-Ergebnisse in das zweite Kelleruntergeschoss geschoben?
    Schiebe das Aus- und Einsortieren der Texelbilder vor mir her. Darum ist es einfacher im Keller zu suchen als in diesem Haufen von Fotos.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Wilhelm FW Beitrag anzeigen
    Unter Neue Fotos sehe ich in deiner HP schon länger die selben Fotos.
    Ach, Du bist dieser eine Besucher der meine Homepage einmal im Monat öffnet
    95% der Fotos die ich in die HP stelle habe ich vorher hier im DForum gezeigt. Daher lasse ich das etwas schleifen. Aber der gute Wille ist da.

  3. #13

    Standard AW: Neuntöter

    Holger, klasse !!

    und das mit der HP kenne ich, meine ist Stand 2014..

  4. #14
    Free-Member
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.169

    Standard AW: Neuntöter

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Aber der gute Wille ist da.
    der gute Willi auch

  5. #15
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Neuntöter

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Danke Euch


    Frank, ich habe so viel Purpurreiher-Fotos das ich diese Saison einfach aussetzte. Die Fotos Unterscheiden sich nicht von denen die ich bisher gemacht habe. Es ist inzwischen jedes Jahr der selbe Brei.
    Nur die Balz finde ich noch interessant. Aber die ist so kurz und da braucht es richtig Glück das alles passt.
    Hallo Holger ja die Reiher sind durch und mit der Lage der Nester dieses Jahr wars eh nichts. Aber es gibt ja noch andere Sachen ;-))))

    VG.Frank

  6. #16
    Free-Member Avatar von jone
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    5.983

    Standard AW: Neuntöter

    Neuntöter sind immer wieder schön anzusehen.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Eric D. Beitrag anzeigen
    und das mit der HP kenne ich, meine ist Stand 2014..
    Na, dann brauche ich mir keinen Stress zu machen, daß ich es immer noch nicht geschafft habe, überhaupt eine zu erstellen.
    Gruß Joachim

  7. #17
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Neuntöter

    Zitat Bezug auf die Nachricht von jone Beitrag anzeigen
    Na, dann brauche ich mir keinen Stress zu machen, daß ich es immer noch nicht geschafft habe, überhaupt eine zu erstellen.
    Gruß Joachim
    Nö, brauchst Du nicht. Wenn ich mich so umhöre ist die HP eh tot. Wenn Du etwas zeigen oder Dich präsentieren willst dann führt fast kein Weg mehr an Facebook vorbei.

  8. #18

    Standard AW: Neuntöter

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Nö, brauchst Du nicht. Wenn ich mich so umhöre ist die HP eh tot. Wenn Du etwas zeigen oder Dich präsentieren willst dann führt fast kein Weg mehr an Facebook vorbei.
    Nö, muss nicht sein. Kommt drauf an, was du auf deiner HP präsentierst - möchte man tatsächlich einfach nur Fotos zeigen, dann teile ich Deine Ansicht und man ist auf den sozialen Platformen heutzutage gut aufgehoben. Bietet man aber Fotos zum Kauf, interessante Berichte, Tutorials, Workshops u.ä. an, kann man Foren, facebook & Co unterstützend zu einer HP einsetzen, die aber selbstverständlich möglichst technisch auch up-to-date sein sollte - siehe Radomir Jakubowski oder Markus Lenzen: die verknüfen das z.B. gut miteinander. Hat man sich erst einmal einen gewissen Bekanntheitsgrad und ein bestimmtes Stammpublikum erarbeitet, die z.B. recht gut wissen, dass in regelmäßigen Abständen neue Beiträge zu erwarten sind, so schauen die durchaus immer wieder auf der HP vorbei. Das ist zumindest meine Erfahrung ...

    P.S. Ich mag deine Fotos und schaue sie mir hier immer wieder gerne an (auch wenn meine fotografischen Schwerpunkte nicht auf den gefiederten Freunden liegen) und ich habe mir so manches Mal gedacht, dass es schade ist, dass du diese wunderbaren Aufnahmen nicht auch einen breiteren Publikum zeigst. Deine HP (war auch mal da) ... nun ja, möchte dir da nicht zu nahe treten, die könnte eine grundsätzliche konzeptionelle Überarbeitung vertragen

  9. #19
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Neuntöter

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Lidija Beitrag anzeigen
    ... nun ja, möchte dir da nicht zu nahe treten, die könnte eine grundsätzliche konzeptionelle Überarbeitung vertragen
    Ja, magst Recht haben. Aber ich gehe abends lieber aus oder lese eine gute Buch bevor ich meine in die Überarbeitung investiere.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •