Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Commlite Comix CM-AEF-MFT Adapter (EF/EF-S Objektiv an MFT Kamera) mit Autofocus/IS

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    28

    Standard Commlite Comix CM-AEF-MFT Adapter (EF/EF-S Objektiv an MFT Kamera) mit Autofocus/IS
    Thread-Eröffner

    Ich verkaufe meinen Adapter für EF/EF-S Objektive an MFT Kameras "Commlite Comix CM-AEF-MFT Adapter" in OVP inklusive der beiden Deckel, der Anleitung, der Originalrechnung und dem Stativadapter. Der Zustand ist einwandfrei. Ich habe ihn nur 2x richtig benutzt (neu gekauft Dezember 2016), bin jetzt aber doch komplett auf MFT umgestiegen.


    Der Adapter scheint baugleich zu sein mit dem, den Traumflieger anbietet (auf dessen älternen Fotos war noch das Commlite-Logo zu erkennen). Er ist robust aus Aluminium gebaut und unterstützt bei den kompatiblen Objektiven

    • schnellen Autofocus,
    • EXIF-Parameter-Übertragung
    • die Ansteuerung der elektronische Blende und
    • den objektiveigenen Bildstabilisator. (An meiner und wohl auch an anderen Olympus Kameras auch den kameraeigenen Bildstabilisator.)

    Ich habe ihn an einer E-M1 Mark II mit dem EF 70-200/4.0 L IS USM benutzt.


    An der Unterseite befindet sich ein abnehmbarer Adapter um ein Stativ anzubringen.


    Mein Verkaufspreis inkl. versichertem Versand per DHL: 140,- EUR (Bezahlung per Überweisung, bei Abholung und Barzahlung in Dresden abzüglich 5 EUR).


    Gerne kann der Adapter in Dresden bei einem Kaffee getestet werden.


    Es handelt sich um einen Privatverkauf: Garantie, Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme sind ausgeschossen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    28

    Standard AW: Commlite Comix CM-AEF-MFT Adapter (EF/EF-S Objektiv an MFT Kamera) mit Autofocus/
    Thread-Eröffner

    Preisanpassung: 130 EUR inkl. versichertem Versand.

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    28

    Standard AW: Commlite Comix CM-AEF-MFT Adapter (EF/EF-S Objektiv an MFT Kamera) mit Autofocus/
    Thread-Eröffner

    Verkauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •