Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Canon EOS 7D II in perfektem Zustand

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    9

    Standard Canon EOS 7D II in perfektem Zustand
    Thread-Eröffner

    Hallo.
    Ich verkaufe meine sehr selten genutzte Zweitkamera Canon EOS 7D II wegen endgültigem Umstieg auf Vollformat. Der Zustand ist für meine Begriffe neuwertig, da ich die Kamera außer für ein paar Tests nur für zwei Sportveranstaltungen, einen Zoobesuch und ein Fotoshooting meiner Tochter auf dem Fahrrad eingesetzt habe.
    Die Kamera wurde selbstverständlich nur bei bestem Wetter benutzt. Sie funktioniert perfekt , der Autofocus ist klasse und äußerst treffsicher. Ich habe versucht die Zahl der Auslösungen per EOS CameraInfo auszulesen, was leider nicht geklappt hat (bei 7D II wohl generell schwierig) . Dennoch habe ich einen sehr guten Anhaltspunkt , da ich alle Bilder in einen einzigen Ordner mit dem Namen 7D II gespeicher habe. Meine Auszählung hat 2444 Auslösungen ergeben. Die Kamera hatte für drei Monate einen Vorbesitzer (auch aus diesem Forum) - siehe Rechnung - der sie ledigliech als Backup Kamera für seine Frau auf eine Fotoreise mitgenommen hat. Ich habe sie mit ein paar Hundert Auslösungen erworben. Insgesamt dürften also nur um die 3000 Auslösungen erfolgt sein. Der Verschluss der 7D II als Action - und Sportkamera ist auf eine Lebensdauer von 200 000 Auslösungen ausgelegt !

    Für diese super erhaltene Kamera stelle ich mir einen Verkaufspreis von 999 € vor. Eine persönliche Abholung mit der Möglichkeit die Kamera bei einem gemütlichen Kaffee in Ruhe zu Testen würde ich bevorzugen. Raum Crailsheim (BW) direkt am Autobahnkreuz A6 / A7. Sollte dies nicht möglich sein, übernehme ich natürlich auch einen versicherten Versandt.

    Nun noch das Übliche : Da dies ein Privatverkauf gebrauchter Ware ist , kann ich leider keine leine Garantie - oder Rücknahme anbieten und auch keine Mehrwertsteuer ausweisen.

    Viele Grüße von Michael
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    9

    Standard AW: Canon EOS 7D II in perfektem Zustand Preis update !
    Thread-Eröffner

    Mein Preis Update für diese tolle Kamera .

    949 Euro

    Gruß Michael

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    9

    Standard AW: Canon EOS 7D II in perfektem Zustand Preis update !
    Thread-Eröffner

    Preisupdate für die 7D II VB 920 €

    Es sind keine Auslösungen dazugekommen.
    Eine tolle Kamera wartet auf einen neuen Besitzer :-)

    Gruß Michael

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    9

    Standard AW: Canon EOS 7D II in perfektem Zustand Preis update !
    Thread-Eröffner

    Kamera reserviert bis Abholung.

    Gruß Michael

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    9

    Standard AW: Canon EOS 7D II in perfektem Zustand Preis update !
    Thread-Eröffner

    Kamera verkauft - Danke !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •