Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Canon EOS M5 Kit + EF-M 15-45mm 1:3,5 -6,3 IS STM + EF-EOS M Adapter

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1.955

    Standard Canon EOS M5 Kit + EF-M 15-45mm 1:3,5 -6,3 IS STM + EF-EOS M Adapter
    Thread-Eröffner

    Biete: Canon EOS M5 Kit bestehend aus EF-M 15-45mm 1:3,5 -6,3 IS STM Objektiv und EF-EOS M Adapter

    Biete oben genanntes Kit | erste Hand | keine Gebrauchsspuren | technisch und optisch 1A, neuwertiger Zustand | Display immer mit Folie | ca. 1750 Auslösungen |
    Kaufdatum: 9. Dezember 2016 (hat auch noch ausreichend Restgarantie) | Natürlich inkl. OVP und allen Papieren sowie Rechnung.


    Abholung, Übergabe oder Versand möglich.

    Preis: 925,00€ inkl. Versand nach D. ohne Inseln

    PS: Ist nicht meine Art zu fotografieren, daher der Verkauf.


    -----

    AGB-Privat MM


    Da es sich um ein Privatverkauf handelt, schließe ich jede Rücknahme, Garantie- oder Gewährleistungspflicht aus. Ich hafte nicht gemäß § 437 BGB (§ 444 BGB). Beim Kauf, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf das Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistungs- und Garantierecht bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.

    Die Ware befindet sich, wie in dem im Angebot beschriebenen und mit Fotos belegtem Zustand. Es wurde von mir alles, nach besten Wissen und Gewissen geprüft und beschrieben. Ich biete jedem Käufer an, die angebotene Ware bei mir in Gera (07548) zu besichtigen oder diese selbst abzuholen und auf ordentliche Funktion im Vorfeld zu prüfen.

    Die Bezahlung, erfolgt nur durch Vorkasse per Überweisung oder Paypal (per Freunde bzw. bei Übernahme der 2% Bearbeitungsgebühren mit Käuferschutz) oder Barzahlung bei persönlicher Abholung und/oder Übergabe.

    Tausch oder Finanzierungen biete ich nicht an! Die Mehrwertsteuer ist durch mich nicht ausweisbar.


    Der Versand erfolgt ausschließlich versichert und innerhalb Deutschlands mit DHL. (Versandart wie angegeben) Versandkosten außerhalb von Deutschland und zu den Inseln müssen 1:1 durch den Käufer übernommen werden.
    Viele Grüße, Mike.

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1.955

    Standard AW: Canon EOS M5 Kit + EF-M 15-45mm 1:3,5 -6,3 IS STM + EF-EOS M Adapter
    Thread-Eröffner

    Hier noch die Bilder...
    Viele Grüße, Mike.

  3. #3
    Full-Member
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1.955

    Standard AW: Canon EOS M5 Kit + EF-M 15-45mm 1:3,5 -6,3 IS STM + EF-EOS M Adapter
    Thread-Eröffner

    Preis: 909,00€ inkl. Versand nach D. ohne Inseln
    Viele Grüße, Mike.

  4. #4
    Full-Member
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1.955

    Standard AW: Canon EOS M5 Kit + EF-M 15-45mm 1:3,5 -6,3 IS STM + EF-EOS M Adapter
    Thread-Eröffner

    Hat sich erstmal erledigt. Danke.
    Viele Grüße, Mike.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •