Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Time To Relax with Corinna

  1. #1

    Lächeln Time To Relax with Corinna
    Thread-Eröffner

    +++ TIME TO RELAX WITH CORINNA +++

    Hoffe ihr hattet ein schönes entspanntes Wochenende und einen guten Start in die Woche. Hab ja schon länger nichts mehr gepostet, deswegen wirds wiedermal an der Zeit.

    Heute zeige ich euch eine Bildstrecke, die ich von der hübschen Corinna in Tirol aufgenommen habe. Da das Wetter in diesem Zeitraum leider sehr zu wünschen übrig lies, haben wir uns spontan für eine kleine Homestory entschieden. Übrigens war dies ihr erstes Homestory-Shooting in einem sinnlicheren Aufnahmebereich überhaupt

    und sie hat sich super darin gemeistert. Nachdem wir fast das ganze Shooting durch gelacht haben, ist auch das ein oder andere gute Bild dabei raus gekommen. Und ja ich steh auf Sommersprossen

    Bei den letzten Strecken habt ihr gemeint es sei etwas überretuschiert, deswegen hier gibts mal natürlichere Bilder...

    Und weil ich in der letzten Zeit immer häufiger wegen der Lichttechnik gefragt werde: Hier habe ich mich rein mit dem natürlichen Licht gespielt. Ab und zu kam die Sonne durch die dicke Wolkendecke, aber größtenteils wars ne recht flaue Lichtstimmung. Zum Blog Artikel mit den restlichen Bildern






  2. #2
    Free-Member Avatar von D.W.
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    3.252

    Standard AW: Time To Relax with Corinna

    Hy,

    Ich hab jetzt echt überlegt ob ich "Meinen Kommentar" zu deinen Bildern schreiben soll,
    aber schliesslich ist das ja ein Foto-Forum also warum nicht.
    Aber zuerst :
    Mit meiner Aussage will Ich niemanden etwas unterstellen und auch niemanden angreifen.
    Die Aussage ist rein auf das Foto bezogen.

    Der Titel des Bildes "Relax" .......
    also für Mich wirkt das Modell wie ein Junkie der sich gerade nen schuss gesetzt hat.
    Der Ausdruck total verstrahlt dann noch dieser "düstere Bildlook" die schwarzen Klamotten dazu
    lassen die Fotos auf Mich "traurig" wirken wie eben ein Schicksal eines Menschen.
    Mit Relaxen hat das für Mich pers.nichts zu tun der Titel passt hier finde ich überhaupt nicht.
    Dir liebes Modell
    Bitte nicht persönlich nehmen
    Du bist ne hübsche aber auf den Bildern kommt das m.M.nach nicht zur Geltung
    wirkt für Mich nur "düster".

    Dir lieber Fotograf-
    Ich hoffe du nimmst Mir meine Meinung zu den Bildern nicht übel.
    gruss

  3. #3

    Standard AW: Time To Relax with Corinna

    Zitat Bezug auf die Nachricht von D.W. Beitrag anzeigen
    also für Mich wirkt das Modell wie ein Junkie der sich gerade nen schuss gesetzt hat.
    Aber mal so überhaupt nicht. Das Model hat dafür zuviel Fleisch auf den Rippen und zu reine Haut. Auch sind die Haare nicht strohig genug. Ernsthaft, dein Vergleich ist so weit entfernt von der Wirklichkeit, wie es nur geht.

  4. #4
    Free-Member Avatar von D.W.
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    3.252

    Standard AW: Time To Relax with Corinna

    Das ist typisch in diesem Forum...
    Anstatt die Fotos zu kommentieren werden lieber die Kommentare zu den Fotos kommentiert
    Das sollte Dir mal zu denken geben!!

  5. #5
    Free-Member Avatar von michael_alabama
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.130

    Standard AW: Time To Relax with Corinna

    Zitat Bezug auf die Nachricht von D.W. Beitrag anzeigen
    Anstatt die Fotos zu kommentieren werden lieber die Kommentare zu den Fotos kommentiert
    Oder auch die Kommentare zu den Kommentaren zu den Kommentaren ...... (wer macht weiter?)

    vg micha

  6. #6
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Time To Relax with Corinna

    Zitat Bezug auf die Nachricht von michael_alabama Beitrag anzeigen
    Oder auch die Kommentare zu den Kommentaren zu den Kommentaren ...... (wer macht weiter?)

    vg micha
    Das schreit geradezu nach einem Kommentar....

  7. #7

    Standard AW: Time To Relax with Corinna

    Zitat Bezug auf die Nachricht von D.W. Beitrag anzeigen
    Das ist typisch in diesem Forum...
    Anstatt die Fotos zu kommentieren werden lieber die Kommentare zu den Fotos kommentiert
    Das sollte Dir mal zu denken geben!!
    Ist das ein Forum oder ein Ablegeplatz für Meinungen?

  8. #8
    Free-Member
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    47

    Standard AW: Time To Relax with Corinna

    Das war auch mein erster Eindruck.

  9. #9
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Time To Relax with Corinna

    Und was ist dein Eindruck?

    Der Ablegeplatz für Meinungen?

    Wieso holst Du den Thread aus der Versenkung?

    Viel Substanz hatte dieser (späte) Thread eh nie, netmaster4 hatte sich mit seinen "ich habe fertig in englisch" Titeln durchaus selbst etwas ins abseits geschossen.

    Mich haben die Bilder dieses Threads auch nicht angesprochen, andere von netmaster4 schon, deswegen habe ich damals auch nicht geantwortet.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •