Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Sonnenaufgang am Altrhein

  1. #11

    Standard AW: Sonnenaufgang am Altrhein

    Zitat Bezug auf die Nachricht von wavo Beitrag anzeigen
    danke für die Info! Ich hatte mich schon gewundert was das für eine Kamera sein muss, die sowohl die Sterne als auch den eingefrorenen Gänse/Enten-schwarm einfangen kann!
    Was mal wieder beweist, dass in aller Regel nicht das Equipment, sondern der Fotograf mit seinem Wissen, Können und oft auch der Trickkiste die guten Bilder macht.

  2. #12
    Free-Member Avatar von cemetery
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    892

    Standard AW: Sonnenaufgang am Altrhein
    Thread-Eröffner

    Vielen Dank fürs Feedback

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ronald9 Beitrag anzeigen
    Könnte auch von Monitor zu Monitor verschieden sein. So bemängelte ein User im blauen Forum ein Bild gemacht mit einer bestimmten zur Auswahl stehenden Kamera mangelnden Dynamikumfang: Lichter ausgefressen, Tiefen zu schwarz, was auf meinem Monitor überhaupt nicht zutraf, weder auf die Lichter noch auf die Tiefen. Ist also nicht so einfach, eine einheitliche Bilddarstellung zu erreichen.
    Fällt mir immer wieder ganz besonders auf wenn ich ein Bild nach der Bearbeitung dann später auf dem Smartphone oder Tablett anschaue. Die Unterschiede sind da teilweise schon wirklich erheblich.

  3. #13
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Sonnenaufgang am Altrhein

    Da blieb mir erst vor Tagen auch der Mund offen stehen, und das nicht mal, weil es auf dem Tablet so "miserabel" ausgesehen hätte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •