Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Freischaltung Premium Member

  1. #1
    Free-Member Avatar von gmfotografie
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    133

    Standard Freischaltung Premium Member
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen, ich habe gestern Vormittag ein Full-Member Abonnement abgeschlossen und via PayPal bezahlt.
    Darf ich fragen wann die zusätzlichen Funktonen für den Kauf/Verkauf Bereich freigeschaltet werden?

    Beste Grüße

  2. #2

    Standard AW: Freischaltung Premium Member

    Du wirst als "Free-Member" angezeigt, deshalb fehlen die Rechte wohl noch. Hast Du Dich mal aus- und wieder eingelockt?
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  3. #3
    Free-Member Avatar von gmfotografie
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    133

    Standard AW: Freischaltung Premium Member
    Thread-Eröffner

    ja das habe ich versucht ...

  4. #4

    Standard AW: Freischaltung Premium Member

    Hat nicht direkt was damit zu tun aber:
    Warum kann man den Fullmember oder Premium Status nicht mi einer VISA Karte zahlen ?
    Ich habe kein PayPal und auch kein deutsches Bankkonto.
    Wenn es aber um Sicherheit geht kann man doch mit einer prepaid VISA Karte sich den Betrag aufladen und dann mit VISA bezahlen.
    So habe ich z.B. eine prepaid VISA für Google Play store. Und wenn einer die Karte hackt sind eben die 10 oder 20€ weg und es passiert nichts schlimmes.

  5. #5
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Freischaltung Premium Member

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Richard Fritz Braun Beitrag anzeigen
    Hat nicht direkt was damit zu tun aber:
    Warum kann man den Fullmember oder Premium Status nicht mi einer VISA Karte zahlen ?
    Ich habe kein PayPal und auch kein deutsches Bankkonto.
    Wenn es aber um Sicherheit geht kann man doch mit einer prepaid VISA Karte sich den Betrag aufladen und dann mit VISA bezahlen.
    So habe ich z.B. eine prepaid VISA für Google Play store. Und wenn einer die Karte hackt sind eben die 10 oder 20€ weg und es passiert nichts schlimmes.
    Danke für den wertvollen Tipp!

    Lg, Gerd

  6. #6
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Freischaltung Premium Member

    Offensichtlich dauert die detaillierte Auskunft über neue Mitglieder bei der NSA etwa einen Tag.
    Oder liegt es daran, dass die Admins auch noch ein forderndes Berufs- und Privatleben haben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •