Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GITZO GT5541LS Stativ mit OVP und Halbschale

  1. #1

    Standard GITZO GT5541LS Stativ mit OVP und Halbschale
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    hier biete ich euch mein bewährtes Dreibein Stativ der Luxusklasse ann.

    Das Gitzo GT 5541LS ist für schwerste Superteles geeignet und ist die Spitze im Gitzoprogramm.
    Dazu ist eine Halbschale nebst passender Kalotte installiert, so dass man eine Nivelliereinheit hat.
    Den ebenfalls dazugehörigen Teller suche ich gerade noch, weil ich den am Anfang gleich dafür abgemacht hatte.


    Dazu gibt es die OVP und die Tuchverpackung des Statives.

    Was soll man zum Gitzo 5er sagen.. eines der TOP Carbon Stative. Meines ist benutzt worden und hat somit Gebrauchsspuren auch am Carbon, nichtsdestotrotz ist es technisch in einem gutem Zustand und sofort einsetzbar.

    Ehemaliger Neupreis war über 1000,-.
    Ich biete es hier (mit Halbschale) für
    € 545,- inkl. versichertem Versand in D an.

    Die erste konkrete Kaufzusage bekommt den Zuschlag.

    Ernsthafte Vorschläge höre ich mir auch an, keine Inzahlungnahmen !
    Vorab-Überweisung , Paypal/Friends oder Barzahlung bei Abholung in 49716 sind die Optionen.

    Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware.
    Ich kann daher als Privatperson KEINE Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung anbieten, wer den Gegenstand kauft, erklärt sich damit einverstanden.

    Mwst ausweis geht natürlich auch nicht. Ich biete noch einige andere Zubehörteile an ...

    Anhang 184000Anhang 184001Anhang 184002Anhang 184003

  2. #2

    Standard AW: GITZO GT5541LS Stativ mit OVP und Halbschale
    Thread-Eröffner

    EDIT sagt:

    Die Halbschale behalte ich (brauche ich für den Sachtler auf dem Berlebach Holz),
    dafür kommt es mit quasi unbenutztem Gitzo GS5321SP Systematic Auflageteller (Serie 5) !!

  3. #3

    Standard AW: GITZO GT5541LS Stativ mit OVP und Halbschale
    Thread-Eröffner

    So das Gitzo 5er mit Gitzo GS5321SP Systematic Auflageteller (Serie 5) aber ohne Halbschale/Kalotte ist verkauft !

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •