Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: WEC Nürburgring 2017

  1. #11

    Standard AW: WEC Nürburgring 2017

    Die technische Qualität deiner gezeigten Fotos ist über alle Zweifel erhaben. Da kann ich mich meinen vielen "Vorrednern" nur anschließen!!

    Zwei Punkte würde ich trotzdem gerne ansprechen und zur Diskussion stellen:

    Die Präsentation der ausgewählten Bilder könnte m.E. abwechslungsreicher sein. Du zeigst viele Autos in nahezu identischer Position. Auch ohne Akkreditierung wäre da doch sicher mehr möglich - oder?
    UND
    Warum müssen Rennautos immer bergauf oder bergab fahren?

    VG
    Off
    Keep on shooting
    Off


  2. #12

    Standard AW: WEC Nürburgring 2017
    Thread-Eröffner

    Abwechslungsreicher, da muss ich dir leider Recht geben, es gibt sicherlich noch die ein oder andere gute Stelle dort. Warum Autos bergauf fahren? Manchmal gibt die Strecke das her und mir persönlich gefällt es, wenn es ausgeprägter ist.

  3. #13

    Standard AW: WEC Nürburgring 2017

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Off Beitrag anzeigen
    Warum müssen Rennautos immer bergauf oder bergab fahren?
    Abgesehen davon, dass es am Nürburgring für eine Rennstrecke tatsächlich ziemlich viel auf und ab geht, würde ich es wohl auch so machen. Ich würde mir einbilden, dass die Bilder im Vergleich zu exakt waagrechten Autos etwas spannender wirken.

    Man sieht derzeit überall und viele schräge Autos. Aktuell beobachte ich auch den Trend, dass großflächig die Streifenmuster der Auslaufzonen oder die farbigen Randsteine gezeigt werden und das eigentliche Auto von der Größe fast nur Beiwerk ist.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  4. #14
    Free-Member Avatar von cemetery
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    892

    Standard AW: WEC Nürburgring 2017

    Also ich persönlich mag es wenn immer noch etwas Beiwerk von der Rennstrecke mit auf dem Bild ist. Also Curbs, Banden, Kiesbett und so weiter. Ansonsten sieht es schnell aus wie ein Fotoshooting auf der Autobahn oder auf einem Flugfeld. Die Komposition der hier gezeigten Bilder gefällt mir da schon mal sehr gut. Qualitativ sind sie dann sowieso über jeden Zweifel erhaben.

  5. #15

    Standard AW: WEC Nürburgring 2017

    Zitat Bezug auf die Nachricht von thomas_68 Beitrag anzeigen
    ...Zumal Du ja mit dem 600er auch 'ne ganz Menge Platz vor der Linse brauchst, ...
    Das ist am Ring wohl eher kein Problem

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •