Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Canon-Cashback nur zum dforum-Festival

  1. #51

    Standard AW: Canon-Cashback nur zum dforum-Festival

    Hallo Rudi,

    Köln ist doch schon recht zentral in Deutschland. Also zumindest auf der Nord-Süd-Linie. Einen Ort zu finden, der für alle super erreichbar ist, wird kaum möglich sein.
    Aber wenn man hinmöchte und weit weg wohnt, kann ich verstehen, dass das schade ist. Geht mir immer mit Zingst so.
    VG Simone

  2. #52
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Canon-Cashback nur zum dforum-Festival

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
    Deshalb vermute ich mal, dass das Ganze irgendwie doch gegen mich gerichtet ist, vielleicht angetrieben von Neid, ...und Missgunst Ich weiß es nicht.
    Verschwörungstheorie: Es gibt nicht nur dieses Forum.
    Hat doch jeder die Freiheit, wenn er sie hat, dorthin zu gehen und mitzumachen.

    ......warum man sich überhaupt dazu äußert, wenn man selber gar nicht vorhat hinzugehen. [/QUOTE]

    Ev. steigert das ja die Chancen für diejenigen, die dort hingehen!

    Bei einem Gewinnspiel kann ich mitmachen oder nicht und kann mich ja auch nicht meckern, dass es nur einen Hauptgewinner gibt.


    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen

    Gerd, das meine ich. Und jeder, der sich halbwegs in andere und deren Situation hineinfühlen kann, sollte meine Beweggründe verstehen.
    Ich verstehe auch nicht, warum man sich überhaupt dazu äußert, wenn man selber gar nicht vorhat hinzugehen.
    Ev. steigert das ja die Chancen für diejenigen, die dort hingehen!

    Bei einem Gewinnspiel kann ich mich ja auch nicht "beschweren", dass es nur einen Hauptgewinner gibt.

  3. #53

    Standard AW: Canon-Cashback nur zum dforum-Festival

    Wenn man sich richtig begeistert ist kein Weg zu weit. Ich bin früher immer von Heilbronn zur Funkausstellung Berlin und Hannover Industriemesse gefahren. Es war immer der gleiche weite Weg.
    Es gibt doch den alten Trick wie man einen Mittelpunkt bestimmt.
    1.) Dirk klebt sich die Deutschlandkarte auf einen Karton und schneidet sie sorgfältig aus.
    2.) Danach hängt er die Karte an verschiedenen Punkten auf und zieht vom Aufhänge punkt das Lot nach unten.
    3.) Wo sich dann die Linien überkreuzen da ist der Mittelpunkt Deutschlands.

    Wir haben es damals gemacht als das Euro Disney eröffnet hat und jeder sagte, Paris ist doch nicht die Mitte von Europa !
    Damals war der so ermittelte Europäische Mittelpunkt in Österreich.
    Danach war es Disneyland Paris.
    Wenn ich es schaffe dort hin zu kommen ist es mir egal ob ich dann 4200 Km, 4700 Km oder gar 5300 Km Anreiseweg habe, aber einmal möchte ich es gerne erleben. 2 mal habe ich es immer knapp verpasst aber diesmal hoffe ich dass es klappt.

  4. #54

    Standard AW: Canon-Cashback nur zum dforum-Festival
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Simone Baumeister Beitrag anzeigen
    Hallo Rudi,

    Köln ist doch schon recht zentral in Deutschland. Also zumindest auf der Nord-Süd-Linie. Einen Ort zu finden, der für alle super erreichbar ist, wird kaum möglich sein.
    Aber wenn man hinmöchte und weit weg wohnt, kann ich verstehen, dass das schade ist. Geht mir immer mit Zingst so.
    VG Simone
    Der bisher "zentralste" Treffpunkt deutschlandweit betrachtet war in der Tat 2015 in Würzburg. Dies führte allerdings dazu, dass es viele Beschwerden aus dem größten Ballungsraum Deutschlands, nämlich dem Ruhrgebiet gab, wo numal auch die meisten dforum-User wohnen.

    Für mich selbst ist es auch kein Katzensprung...

    siehe hier: Membermap
    https://www.dforum.net/vbmembermap.php

  5. #55
    Free-Member
    Registriert seit
    08.12.2016
    Beiträge
    176

    Standard AW: Canon-Cashback nur zum dforum-Festival

    Schade, das ich nicht dabei sein kann, das alles hört sich einfach nur super an.....ach mensch. Ich hätte auch den weiten Weg nach Köln gefahren ( wohne zwischen Kiel und Hamburg), das wäre mir total egal. Ich hoffe auf ein nächstes Mal. Auf jeden Fall super, was ihr leistet, die ganze Organisation und Planung und und und.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •