Gerd, dich meine ich doch gar nicht. Und natürlich darf man sich nach wie vor hier kritisch äußern. Darum geht es nicht!
Ich hatte ein fast schon boshaftes "Bashen" gemeint, was immer mal wieder stichflammenartig ausschlug. Ich lag deswegen
auch mit einem User im Clinch und habe - am Ende jedoch in seinem Einvernehmen - sogar einen entsprechenden Beitrag gelöscht.
Nach diesem ungeheuren Vorbereitsaufwand kann ich gar nicht anders, als "zart besaitet" zu sein, um es mal auf den Punkt zu
bringen. Ich führe doch nichts Hinterlistiges im Schilde (ich wiederhole mich da). Dennoch wird keine Kerbe ausgelassen und
man drischt fröhlich auf den Hauptredner des Festivals ein. Da wird er als Witzfigur bezeichnet, behauptet er ließe sich den Rucksack
von Dienern tragen und sein Hund würde von einem Komparsen gespielt. Des Weiteren empören sich User über die Canon-Cashback-Aktion,
(ach so, das warst ja doch du) über die ich im Moment nichts anderes sagen kann und darf, als das, was schriftlich ausformuliert worden ist.
Ich kann Canon gerne bitten, die Aktion einzustellen. Am Ende beschwert man sich noch über die Preise der Tombola, weil man ggf. die
Kamera oder das Objekt im Moment nicht gebrauchen kann.
Gerd, das meine ich. Und jeder, der sich halbwegs in andere und deren Situation hineinfühlen kann, sollte meine Beweggründe verstehen.
Ich verstehe auch nicht, warum man sich überhaupt dazu äußert, wenn man selber gar nicht vorhat hinzugehen. Dann kann doch der Antrieb
nur der sein, dass man andere auch davon abhalten will.
Soviel zur Zartheit meiner Saiten.