Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: Canon-Cashback nur zum dforum-Festival

  1. #41

    Standard AW: Canon-Cashback nur zum dforum-Festival
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von RoM Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen. Ich bin neu hier, bzw. gaaaanz selten hier zu gange...eventuell wird es ja mehr! Ich/Wir (meine Frau kommt mit) fahren fast 400 km nach Köln und das in erster Linie wegen dem Kieling(zumindest meine Frau*) aber auich die anderen Vorträge scheinen Interssant! Also , als Neuling hier.......einen herzlichen Dank an das Orga-Team und für die tollen Referenten!
    Was mich so Interessieren würde, gibt es auch die Möglichkeit ein Plakat von der Veranstaltung zu kaufen? Es ist mir sche....egal ob der Kieling seinen Rucksack getragen bekommt oder was auch immer......ich mag seine Filme und seine Art....und ich komme nach Köln ....und ich habe extra den Urlaub verlegt! Gruß in die Runde.....Robert
    Hallo Robert, prima, freue mich auch darauf, dich kennenzulernen. Schick mir einfach eine Mail an info@dforum.de und ich sende dir vorab Plakate zu. Am Festival-Tag habe ich genügend Plakate zum Mitnehmen als Erinnerung an diesen Tag - natürlich gratis. Könnte man sich als Fan ja sogar von Andreas Kieling signieren lassen. ;-)

  2. #42
    Free-Member
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2.468

    Standard AW: Canon-Cashback nur zum dforum-Festival

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
    Ich stecke mit meinem Orgteam seit anderthalb Jahren wieder sehr sehr viel (auch Frei)zeit in die Organisation des mittlerweile 9. Festivals. Deshalb trifft mich jede hämische Bemerkung persönlich, auch wenn ich weiß, dass ich das aushalten muss.
    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, dass ich weiß, dass Beiträge in Foren oder Gruppen-Chats oft tendenziös sind. Das bedeutet, dass die Richtung, die ein Poster einschlägt in der Regel von der Masse ohne nachzufragen beibehalten wird. Ich denke da z.B. auch an den Thread mit dem Lapsus "Ruhrgebiet/Rheinland".
    Also, da ich den Thread mit dem Thema "Ruhrgebiet/Rheinland" gestartet habe, möchte ich mich dafür entschuldigen. Wie schon an anderer Stelle geschrieben war dieser gar nicht böse oder hämisch gemeint und mir war vorher nicht bewußt, wie sich dieser Thread entwickelt und dass Dich dieser persönlich getroffen hat. Es war auch nicht meine Absicht, auf einen Lapsus aufmerksam zu machen, sondern eher mit einem Augenzwinkern auf regionale Besonderheiten in Köln. Ich schätze es sehr, wenn sich Leute wie Du für so ein Treffen einsetzen und auch ihre Freizeit dafür einbringen.

  3. #43

    Standard AW: Canon-Cashback nur zum dforum-Festival
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Motivklingel Beitrag anzeigen
    Also, da ich den Thread mit dem Thema "Ruhrgebiet/Rheinland" gestartet habe, möchte ich mich dafür entschuldigen. Wie schon an anderer Stelle geschrieben war dieser gar nicht böse oder hämisch gemeint und mir war vorher nicht bewußt, wie sich dieser Thread entwickelt und dass Dich dieser persönlich getroffen hat. Es war auch nicht meine Absicht, auf einen Lapsus aufmerksam zu machen, sondern eher mit einem Augenzwinkern auf regionale Besonderheiten in Köln. Ich schätze es sehr, wenn sich Leute wie Du für so ein Treffen einsetzen und auch ihre Freizeit dafür einbringen.
    Ach was, alles gut. Manche Dinge klingen eben zu gewissen Zeiten irgendwie anders. :-)

  4. #44

    Standard AW: Canon-Cashback nur zum dforum-Festival

    Ich werde am Ende August ein Flugzeug von den Kapverdischen Inseln (Mein Zuhause) in die Tschechische Republik fliegen. Wenn ich es schaffe werde ich auf jeden Fall nach Köln kommen denn was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe klingt beeindruckend.
    Vielleicht schaffe ich es dann auch als Dforum Mitglied mitunter den weitesten Anreiseweg (4800 Km) zu haben. Ist es möglich auch auf dem Festival direkt zu kaufen, denn ich weiß noch nicht wie viel Tage ich danach in Deutschland bin.

  5. #45

    Standard AW: Canon-Cashback nur zum dforum-Festival
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Richard Fritz Braun Beitrag anzeigen
    ... Ist es möglich auch auf dem Festival direkt zu kaufen, denn ich weiß noch nicht wie viel Tage ich danach in Deutschland bin.
    Was genau meinst du? Fotoequipment kaufen? Na klar ist das möglich.

  6. #46

    Standard AW: Canon-Cashback nur zum dforum-Festival

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du? Fotoequipment kaufen? Na klar ist das möglich.
    Klar doch Fotoequipment und / oder Zubehör.

  7. #47
    Free-Member
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    19

    Standard AW: Canon-Cashback nur zum dforum-Festival

    Hallo Dirk
    Vielen Dank! Die Plakate sind angkommen! Man sieht sich in Köln! Gruß Robert

  8. #48

    Standard AW: Canon-Cashback nur zum dforum-Festival
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von RoM Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk
    Vielen Dank! Die Plakate sind angkommen! Man sieht sich in Köln! Gruß Robert
    Prima. So muss das! :-) Wir sehen uns in Köln! :-)

  9. #49
    Free-Member Avatar von TXLRudi
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    695

    Standard AW: Canon-Cashback nur zum dforum-Festival

    Hi,

    vielleicht gibt's ja wieder mal ein DForum-Treffen etwas zentraler in Deutschland. Würde auch gerne mal vorbei schauen, u.a. interessiert mich das "Sonder-Canon-Cashback" natürlich, wenn ich auch solche Geheimniskrämerei überhaupt nicht mag. Schade, vielleicht nächstes Mal :-)

    Viele Grüße

    Rudi

  10. #50

    Standard AW: Canon-Cashback nur zum dforum-Festival

    Zitat Bezug auf die Nachricht von TXLRudi Beitrag anzeigen
    ...vielleicht gibt's ja wieder mal ein DForum-Treffen etwas zentraler in Deutschland...
    Zentral ist relativ!

    Würzburg war für mich mit 200 km deutlich zentraler als Köln mit 440 km. Dank guter Bahnverbindung (sofern die Züge auch wie geplant fahren) geht es bei mir gerade noch so als "Tagesausflug". Um 5.45 Uhr los, um Mitternacht bin zurück - zum Bahnsteig habe ich keine 200 Meter. Dank Frühbuchung kostet die Fahrt 1.Klasse 120 € - mal sehen, ob ich mich die Bahn dann auch hinbringt. Wenn ich sehe, wie oft meine Tochter nicht wie geplant ihre täglichen 60 km nach Stuttgart schafft, habe ich in der Tat etwas bedenken.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •