Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Yongnuo 560 III: Gruppe einstellen

  1. #1

    Standard Yongnuo 560 III: Gruppe einstellen
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen,

    ich habe mir mal wieder einen Yongnuo 560 III gekauft (davon kann man ja nie genug haben) und will an dem Teil nun die Gruppe einstellen. Aber irgendwie funktioniert das nicht, wie ich es in Erinnerung hatte und in der Bediehnungsanleitung steht nichts dazu.

    Bei einem meiner anderen Yongnuo 560 III drücke ich einfach die zweite und dritte taste der oberen Reihe (zwischen denen "GRP" steht) und kann dann ene Gruppe wählen. Bei dem Neuen geht das nicht. Wenn ich die Tasten drücke passiert nix.

    Jemand ne Idee was ich hier falsch mache?

  2. #2

    Standard AW: Yongnuo 560 III: Gruppe einstellen

    Daran bin ich bei einem "Nachzügler" auch schon mal beinahe verzweifelt.

    Du musst diese Funktion zuerst mit dem TX aktivieren.

    "Um Sender und Blitz miteinander zu verbinden respektive aufeinenader abzugleichen halten Sie am Sender die Tasten ZOOM/CH und Hz/Fn gleichzeitig gedrückt. Auf dessen Bildschirm erscheint die Anzeige ACT ("activate") und am B
    litz leuchtet eine blaue LED. Lassen Sie die beiden Tasten los und drücken Sie am Blitz die Taste OK. Die LED erlischt, und die Geräte sind aufeinander abgestimmt. Nun müssen Sie nur noch dem Blitz eine Gruppe zuweisen."

    Hier gäbe es eine komplette deutsch Bedieungsanleitung, wenn nötig.
    Geändert von Thomas Madel (01.08.2017 um 15:46 Uhr)
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  3. #3

    Standard AW: Yongnuo 560 III: Gruppe einstellen
    Thread-Eröffner

    Ha...auf Dich ist Verlass. Genau so funktioniert es. Ich hatte es mir schon fast gedacht. Danke für den Hinweis.

  4. #4

    Standard AW: Yongnuo 560 III: Gruppe einstellen

    Ich wollte meine 2 neuen Blitze damals schon wieder einpacken und zurücksenden...
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  5. #5

    Standard AW: Yongnuo 560 III: Gruppe einstellen
    Thread-Eröffner

    Hahahaha...ich war auch kurz davor ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •