Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kuba - Reisebericht inkl. Tauchen ist online

  1. #1

    Standard Kuba - Reisebericht inkl. Tauchen ist online
    Thread-Eröffner

    Hi,

    unser Urlaub führte uns dieses Jahr nach Kuba. Diesmal hatte ich zwar keine Canon DSLR mit dabei, aber Kuba ist ein tolles Land und da steht die Technik nicht unbedingt im Mittelpunkt. Die meisten Bilder sind mit der Panasonic GH5 und dem PL12-60 entstanden. Alles Unterwasser mit der Panasonic GX8, PZ14-42 im Nauticam Gehäuse und Sea&Sea YS-D2. Ein ganz tolles Land!!! Aber macht Euch doch selber einen Eindruck.

    "Seit eingeladen" ein paar unserer Eindrücke zu erleben. Viel Spaß dabei. Ich hoffe es gefällt Euch. Kritik und Feedback gerne hier. Klickt einfach auf das Bild und Ihr kommt zu meiner HP.



    Thomas

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    3.318

    Standard AW: Kuba - Reisebericht inkl. Tauchen ist online

    Hallo Tommy,

    in welche Gegenden von Kuba hat es dich denn hingeführt?

    Da gibt es Gegenden, die sind für das Fotografieren doch eher, sagen wir mal, suboptimal - wie die Gegend um Moa, andere haben da einen ganz besonderen Charme

    Schöne Grüsse
    Wolf

  3. #3

    Standard AW: Kuba - Reisebericht inkl. Tauchen ist online
    Thread-Eröffner

    Da es ein Familienurlaub war (Sohnemann ist 10), waren wir in Varadero im Hotel und haben von dort dann Touren gemacht. Somit waren der Osten und Westen nicht auf dem Plan, da man dann dort Zwischenstopp machen muss.

  4. #4

    Standard AW: Kuba - Reisebericht inkl. Tauchen ist online

    Du kommst rum... das schaue ich mir gerne an.

    Sag mal Steht Malle wieder auf Plan ??Ich hab ein Problem, Sohn fängt mit dem Studium an (fast Deine Studien, nicht OrtsRichtung),
    sind am Wohnung (komplett) renovieren...

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    08.12.2016
    Beiträge
    176

    Standard AW: Kuba - Reisebericht inkl. Tauchen ist online

    Moin, ich war auch im Mai auf Cuba, deine Fotos rufen Erinnerungen in mir wach. Feine Eindrücke!

  6. #6

    Standard AW: Kuba - Reisebericht inkl. Tauchen ist online
    Thread-Eröffner

    Dank euch!

    Eric, Malle geht immer - und Herst ist wieder gebucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •