Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: EF 16-35 f4 L IS USM, EF 35 f2 IS USM, EF 85 f1.8 USM, K-MC 1,4x C/AF DGX

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard EF 16-35 f4 L IS USM, EF 35 f2 IS USM, EF 85 f1.8 USM, K-MC 1,4x C/AF DGX

    Achtung, wichtige Info zum Verkaufsablauf.

    Alle von mir angebotenen Objektive stehen ab sofort bei Holger Leyrer - https://www.dforum.net/member.php?62154-Holger-Leyrer - zum Verkauf bereit und werden von dort aus versandt bzw. können auch in Absprache mit Holger dort abgeholt werden. Der komplette Verkauf aller Objektive wird über Holger Leyrer abgewickelt.

    Auf zusätzlich Fotos habe ich verzichtet, da es keine Mängel an den angebotenen Teilen aufzuzeigen gibt. Über die Qualität der angebotenen Linsen muss man ebenfalls nicht mehr gesondert hinweisen. Ich verkaufe diese neuwertigen und hervorragend funktionierenden Objektive mit den kurzen Brennweiten wegen teilweisem Systemwechsel. Alle Objektive wurden bei Achatzi e.K. gekauft und haben noch eine Restgarantie bis Mai/Juni 2018. Die Objektive waren selten im Einsatz, daher neuwertig mit geringsten Gebrauchspuren an den Sonnenblenden, Linsen waren mit Filtern zusätzlich geschützt und sind ohne Mängel, Nichtraucherhaushalt.

    Angeboten wird:

    1 x Canon EF 16-35 f4 L IS USM inkl. allem Zubehör wie Sonnenblende, Objektivbeutel, original Verpackung und Rechnung. Das Objektive hat noch eine Händlergarantie bis Mai 2018.
    Mein Preis: 730,-- Euro

    1 x Canon EF 35 f2 IS USM inkl. der als Zubehör gekauften Sonnenblende Canon EW72 für EF35/ IS in original Verpackungen und Rechnung. Das Objektive habe ich vor ca. 1 Jahr im Forum gekauft und war bei mir nur bei der Hochzeit meiner Tochter im Einsatz Es besteht ebenfalls noch eine Händlergarantie bis Mai 2018.
    Mein Preis: 365,-- Euro

    1 x Canon EF 85 f1.8 USM inkl. der als Zubehör gekauften Canon Sonnenblende in original Verpackung und Rechnung. Das Objektive habe ich vor ca. 1 Jahr im Forum gekauft und war bei mir nur einmal zum Testen im Einsatz. Das Objektive hat ebenfalls noch eine Händlergarantie bis Mai 2018.
    Mein Preis: 285,-- Euro

    1 x Kenko Telekonverter MC 1,4x C/AF DGX-Roter Punkt mit Objektivbeutel, gekauft bei Amazon, optisch und technisch in hervorragendem Zustand, in original Verpackung und Rechnung. Der Telekonverter ermöglicht bei Kameras mit AF 8 bedingter Zentrierung die freie Auswahl des Fokuspunktes bei gleichzeitiger Übermittlung der richtigen Exifs Daten. Optisch ist der Kenko dem Canon TC 1,4 ebenbürtig.
    Mein Preis: 85,-- Euro

    Versand erfolgt wie im Forum üblich nach Zahlungseingang, da es ein Privatverkauf ist kann keine Garantie oder Rücknahme gewährt werden.
    Geändert von ehemaliger Benutzer (15.08.2017 um 18:05 Uhr)

  2. #2
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EF 16-35 f4 L IS USM, EF 35 f2 IS USM, EF 85 f1.8 USM, K-MC 1,4x C/AF DGX

    Das Objektiv Canon EF 16-35 f4 L IS USM inkl. allem Zubehör wie Sonnenblende, Objektivbeutel, original Verpackung und Rechnung. Das Objektive hat noch eine Händlergarantie bis Mai 2018.

    ist vorbehaltlich dem Zahlungseingang verkauft.

  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EF 16-35 f4 L IS USM, EF 35 f2 IS USM, EF 85 f1.8 USM, K-MC 1,4x C/AF DGX

    Hinweis: beim Kenko Teleconverter handelt es sich um den Tele PRO-300 DGX 1.4X EOS Teleconverter

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EF 16-35 f4 L IS USM, EF 35 f2 IS USM, EF 85 f1.8 USM, K-MC 1,4x C/AF DGX

    Das EF 16-35 f4 IS USM ist verkauft.
    Danke dem Käufer und viel Spass mit der tollen Linse.

  5. #5
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EF 16-35 f4 L IS USM, EF 35 f2 IS USM, EF 85 f1.8 USM, K-MC 1,4x C/AF DGX

    Zum Wochenende eine kleine Preisanpassung für diese neuwertigen Objektive, die Kaufabwicklung erfolgt weiterhin über Holger Leyrer - https://www.dforum.net/member.php?62154-Holger-Leyrer - die Objektive können auch in Absprache mit Holger getestet und abgeholt werden. Versand DHL als versicherte Pakete.

    Canon EF 35 f2 IS USM inkl. der als Zubehör gekauften Sonnenblende Canon EW72 für EF35/ IS in original Verpackungen und Rechnung. Das Objektive habe ich vor ca. 1 Jahr im Forum gekauft und war bei mir nur bei der Hochzeit meiner Tochter im Einsatz Es besteht ebenfalls noch eine Händlergarantie bis Mai 2018.
    Mein Preis: 355,-- Euro

    Canon EF 85 f1.8 USM inkl. der als Zubehör gekauften Canon Sonnenblende in original Verpackung und Rechnung. Das Objektive habe ich vor ca. 1 Jahr im Forum gekauft und war bei mir nur einmal zum Testen im Einsatz. Das Objektive hat ebenfalls noch eine Händlergarantie bis Mai 2018.
    Mein Preis: 275,-- Euro

    Kenko Telekonverter TelePro 300 MC 1,4x C/AF DGX-Roter Punkt mit Objektivbeutel, gekauft bei Amazon, optisch und technisch in hervorragendem Zustand, in original Verpackung und Rechnung. Der Telekonverter ermöglicht bei Kameras mit AF 8 bedingter Zentrierung die freie Auswahl des Fokuspunktes bei gleichzeitiger Übermittlung der richtigen Exifs Daten. Optisch ist der Kenko dem Canon TC 1,4 ebenbürtig.
    Mein Preis: 80,-- Euro

    Versand erfolgt wie im Forum üblich nach Zahlungseingang, da es ein Privatverkauf ist kann keine Garantie oder Rücknahme gewährt werden.
    Geändert von ehemaliger Benutzer (20.08.2017 um 09:55 Uhr)

  6. #6
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EF 16-35 f4 L IS USM, EF 35 f2 IS USM, EF 85 f1.8 USM, K-MC 1,4x C/AF DGX

    Preisanpassung:

    Canon EF 35 f2 IS USM wie beschrieben - 350,-- Euro

    Canon EF 85 f1.8 USM
    , wie beschrieben - 270,-- Euro

    Kenko Telekonverter TelePro 300 MC 1,4x C/AF DGX-Roter Punkt - 75,-- Euro

  7. #7
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EF 16-35 f4 L IS USM, EF 35 f2 IS USM, EF 85 f1.8 USM, K-MC 1,4x C/AF DGX

    noch immer zu haben.......

  8. #8
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EF 16-35 f4 L IS USM, EF 35 f2 IS USM, EF 85 f1.8 USM, K-MC 1,4x C/AF DGX

    Fast neu und noch immer zu haben.....

    Canon EF 35 f2 IS USM wie beschrieben - 350,-- Euro

    Canon EF 85 f1.8 USM, wie beschrieben - 260,-- Euro

    Kenko Telekonverter TelePro 300 MC 1,4x C/AF DGX-Roter Punkt - 70,-- Euro

  9. #9
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EF 16-35 f4 L IS USM, EF 35 f2 IS USM, EF 85 f1.8 USM, K-MC 1,4x C/AF DGX

    Inzwischen sind es über 800 Klicks auf dem Angebot!!! Preiswerter bekommt man diese Objektive nicht, alle von Achatzi e.K. und mit Händler Restgarantie.

    Hier noch ein paar Bilder der Objektive
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EF 16-35 f4 L IS USM, EF 35 f2 IS USM, EF 85 f1.8 USM, K-MC 1,4x C/AF DGX

    erledigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •