Liebe dforum'ler,

auch hier nochmal der Hinweis für alle Festival-Besucher: Wer am 2.9.2017 nach Köln mit dem Auto anreist, kann leider nicht direkt am Palladium parken. Allerdings ist es nur ein kurzer Weg von knapp 50 m in Richtung Bahngleise. Dort sind ausreichend Parkplätze vorhanden (siehe Skizze, die ich mal auf die Schnelle hingekritzelt habe).

Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass die Tageskasse zum Ticketverkauf (Kassenhäuschen direkt neben dem Haupteingang im Palladium - siehe Markierung auf dem zweiten Bild) und die Pforten zur Veranstaltung gleichzeitig Punkt 10:00 Uhr öffnen. Wer also gleich als erstes zum CPS Check&Clean möchte und keine Wartezeit am Kassenhäuschen verschwenden will, für den empfiehlt es sich, das Ticket im Vorverkauf zu holen (Tipp: deutschlandweit gibt es das Ticket für reduzierte 15,00 EUR an allen bekannten städtischen Vorverkaufsstellen! Online bei www.eventim.de geordert kommen leider noch Systemgebühren und Versandkosten hinzu, auf die ich keinen Einfluss habe. An der Tageskasse kostet das Ticket dann 19,00 EUR).

Der CPS hat mir schon signalisiert, dass es einen Annahmestopp geben wird, wenn die Kapazitäten vor Ort erschöpft sind. Wann das sein wird, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht sagen. Allerdings kann ich soviel sagen: Wer seine Kamera zum CPS geben will, der sollte damit nicht bis 15:00 Uhr warten ... um es mal gelinde auszudrücken. :-)

skizze.jpg

kasse.jpg