Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wahnsinns-Tombola-Preise am Samstag, dem 2.9.2017 im Palladium Köln

  1. #1

    Standard Wahnsinns-Tombola-Preise am Samstag, dem 2.9.2017 im Palladium Köln
    Thread-Eröffner

    Liebe dforum'ler,

    heute habe ich endlich alle Preise für unsere Festival-Tombola zusammen bekommen.
    Tombola-Lose gibt es den ganzen Tag im Palladium, sie sind kostenlos. Letzte Abgabemöglichkeit
    in die Lostrommel ist dann um 17:45 Uhr. Die Tombola-Auslosung beginnt 18:00 Uhr auf der Bühne.
    Wie jedes Jahr gilt: jeder nur ein Los und man muss zur Ziehung der Preise persönlich anwesend sein.

    An dieser Stelle möchte einfach mal die ersten 4 Preise bekannt geben, um euch schon im Vorfeld das
    Wasser im Munde zusammen laufen zu lassen. Weitere Preise werden dann vor Ort bekannt gegeben.
    Also, das wären dann:

    1. Preis (gestiftet von Canon Deutschland):
    Canon EOS 6D Mark II incl. EF 24-105mm IS STM im Wert von 2.499,00 EUR (UVP inkl. MwSt.)

    2. Preis (gestiftet von ZEISS):
    Objektiv ZEISS MILVUS 35mm/2,0 IN ZE (Canon Anschluss) im Wert von 1.190,00 EUR (UVP inkl. MwSt.)

    3. Preis (gestiftet von datacolor):
    Bundle Spyder 5 Capture Pro im Wert von 391,00 EUR (UVP inkl. MwSt.)

    4. Preis (gestiftet von ENJOYYOURCAMERA):
    LoupeDeck Spezialtastatur und Mischpult für Lightroom im Wert von 350,00 EUR ((UVP inkl. MwSt.)

    .
    .
    .

  2. #2
    Free-Member Avatar von BW26
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    485

    Standard AW: Wahnsinns-Tombola-Preise am Samstag, dem 2.9.2017 im Palladium Köln

    Respekt, dass kann sich sehen lassen. Schade das wir hier im äußersten Südosten der Republik einfach zu weit weg sind für einen spontanen Besuch. Gerne wäre ich dabei gewesen
    Ich wünsche viel Erfolg!

    Gruß Bernhard

  3. #3

    Standard AW: Wahnsinns-Tombola-Preise am Samstag, dem 2.9.2017 im Palladium Köln
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von BW26 Beitrag anzeigen
    Respekt, dass kann sich sehen lassen. Schade das wir hier im äußersten Südosten der Republik einfach zu weit weg sind für einen spontanen Besuch. Gerne wäre ich dabei gewesen
    Ich wünsche viel Erfolg!

    Gruß Bernhard
    Wer redet denn hier von einem spontanen Besuch? :-) Seit über einem Jahr steht der Termin fest und wir sind auch den ganzen Tag dort. :-)

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    08.12.2016
    Beiträge
    176

    Standard AW: Wahnsinns-Tombola-Preise am Samstag, dem 2.9.2017 im Palladium Köln

    Cool! Da hätte ich auch zu gerne mitgemacht. Viel Erfolg und Spaß!

  5. #5
    Free-Member Avatar von BW26
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    485

    Standard AW: Wahnsinns-Tombola-Preise am Samstag, dem 2.9.2017 im Palladium Köln

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
    Wer redet denn hier von einem spontanen Besuch? :-) Seit über einem Jahr steht der Termin fest und wir sind auch den ganzen Tag dort. :-)
    Ja ich weiß, spontan war auch nicht der richtige Ausdruck, es geht eher darum das es schon einen gewissen zeitlichen und finanziellen Aufwand bedeutet, denn 650km sind für einen Tagesausflug etwas zu viel. Aber ich bin immer noch guter Hoffnung das es mal klappen wird

    Gruß Bernhard

  6. #6
    Free-Member
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    19

    Standard AW: Wahnsinns-Tombola-Preise am Samstag, dem 2.9.2017 im Palladium Köln

    Na wenn Nicole und Bernhrad keine Zeit haben, nehm einfach ich die 6D MKII mit....:-) Gruß Robert

  7. #7

    Standard AW: Wahnsinns-Tombola-Preise am Samstag, dem 2.9.2017 im Palladium Köln
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von RoM Beitrag anzeigen
    Na wenn Nicole und Bernhrad keine Zeit haben, nehm einfach ich die 6D MKII mit....:-) Gruß Robert
    Ich nehm' dich beim Wort! :-)))

  8. #8
    Free-Member
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    19

    Standard AW: Wahnsinns-Tombola-Preise am Samstag, dem 2.9.2017 im Palladium Köln

    Hallo Dirk
    Ich hätte bestimmt keine Probleme damit! Und Karten für Köln hab ich schon und die schönen Plakate hängen auch! OK...nicht alle, aber immerhin 5 :-) Gruß und bis Samstag! Robert & nimmt Renate mit:-)

  9. #9
    Free-Member
    Registriert seit
    24.08.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Wahnsinns-Tombola-Preise am Samstag, dem 2.9.2017 im Palladium Köln

    Vielleicht ist mir das Glück ja mal hold.
    Freue mich auf meine erste Fotomesse.

  10. #10
    Free-Member Avatar von vomAmmersee
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    118

    Standard AW: Wahnsinns-Tombola-Preise am Samstag, dem 2.9.2017 im Palladium Köln

    Hallo Forum.

    Neugierig, wie ich ab und zu bin, habe ich mich nach den gastronomischen Möglichkeiten im Palladium erkundigt.

    Dort fiel mir dann dieser Hinweis in den FAQs ins Auge:

    Zitat:
    "Film und Tonaufnahmen

    Film-, Foto–, Ton – und Videoaufnahmen sind grundsätzlich nicht gestattet.
    Des Weiteren ist das Mitbringen von Profikameras wie Spiegel-Reflex-Kameras nicht erlaubt.
    "

    Ich bin gespannt, wie sich der Samstag entwickeln wird!

    Bis Samstag, freue mich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •