Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Auf gehts Leute! Heute ist es soweit.

  1. #1

    Standard Auf gehts Leute! Heute ist es soweit.
    Thread-Eröffner

    Guten Morgen an alle,

    so, es wäre angerichtet. :-) Wir erwarten die Besucher heute im Palladium Köln ab 10:00 Uhr.
    Bis dahin, man sieht sich! :-)

  2. #2

    Standard AW: Auf gehts Leute! Heute ist es soweit.

    Das wars dann wohl schon wieder für die nächsten zwei Jahre. Sehr schade für diejenigen, die nicht dabei waren oder nicht dabei sein konnten;-)

    Es war wieder eine wirklich gelungene Veranstaltung, Dirk!
    Vielen Dank an dich und dein gesamtes Team für das Engagement, die Zeit und für das Geld der Sponsoren und Aussteller.

    LG
    Off
    Keep on shooting
    Off


  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    24.08.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Auf gehts Leute! Heute ist es soweit.

    Jepp es war ein schöner Messetag und eine gut organisierte Messe und gute Messeangebote.

    Alle Daumen hoch für das Team.

  4. #4

    Standard AW: Auf gehts Leute! Heute ist es soweit.

    Ja, wieder eine wirklich gelungene Veranstaltung!

    Ein Dankeschön an Dirk und sein Team!
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  5. #5

    Standard AW: Auf gehts Leute! Heute ist es soweit.

    Vielen Dank für die ganze Organisation! Hat wieder Spaß gemacht und es die ein oder andere interessante Information! Habe nicht bereut die 500 km auf mich genommen zu haben!

  6. #6
    Free-Member
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    189

    Standard AW: Auf gehts Leute! Heute ist es soweit.

    Vielen Dank an das Orga-team, hat Spass gemacht, obwohl ich schonwieder nix bei der Tombola gewonnen habe ;-((( aber bestimmt 2019.

  7. #7
    Free-Member
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    19

    Standard AW: Auf gehts Leute! Heute ist es soweit.

    Ja, kann den vor mir Schreibenden nur zustimmen! War tolle Veranstaltung : OK....die 6D und auch sonst kein Preis von der Tombola , aber es waren ja Anbieter da so daß man nicht leer nach Hause fahren mußte :-) Na denn bis 2019! Gruß Robert

  8. #8
    Free-Member
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2.463

    Standard AW: Auf gehts Leute! Heute ist es soweit.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von thomas_68 Beitrag anzeigen
    Ja, wieder eine wirklich gelungene Veranstaltung!

    Ein Dankeschön an Dirk und sein Team!
    Zitat Bezug auf die Nachricht von mmhuber Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die ganze Organisation! Hat wieder Spaß gemacht und es die ein oder andere interessante Information! Habe nicht bereut die 500 km auf mich genommen zu haben!
    Dem möchte ich mich gerne anschließen. Danke für die gute Organisation und an alle Mitwirkenden.

    Eine praktische Idee waren die Stempel bei den Ausstellern. So ist man auch zu allen Anbietern gekommen und zumindest ich habe so einige interessante Angebote entdeckt.

    Toll waren auch die Fachvorträge.

    Andreas Kieling hat nicht nur beeindruckende Aufnahmen gezeigt, sondern auch mit viel Humor seine Präsentation gewürzt. Dr. Ludwig von Foto TV hat ihn zu seinem Anfang als Tierfilmer befragt. Ich fand es interessant zu erfahren dass er und seine Kollegen es oft nicht leicht haben. Nicht nur wegen der 35-45 kg zu tragenden Ausrüstung, sondern auch wegen der harten Konkurrenz, der widrigen Bedingungen bei den Dreharbeiten (extremes Klima, langes Warten, lange Reisen abseits der Familie) und nicht zuletzt wegen der hohen Kosten insbesondere für den Schnitt sowie den Vorlieben der TV Zuschauer.

  9. #9
    Free-Member
    Registriert seit
    24.08.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Auf gehts Leute! Heute ist es soweit.

    Ich habe nur einen Kritikpunkt.

    Und zwar die Verlosung.

    Erst 4 Recaller einen Umschlag auswählen lassen und dann sagen, sie sollen die Umschläge nochmals tauschen, daß fand ich nicht gut.

    Das junge Mädel, die den Hauptgewinn hatte und ihn dann auf Anweisung weitergeben musste, sie tat mir sehr leid und ich habe sie nachher ein wenig getröstet.
    Sie hätte als Nachwuchs den Hauptgewinn sicher besser gebrauchen können, wie die anderen 3 älteren männlichen Recaller.

  10. #10

    Standard AW: Auf gehts Leute! Heute ist es soweit.

    Ich finde ehrlich gesagt, das gesamte Procedere ziemlich überdreht.

    Aus meiner Sicht braucht bei der Verlosung nicht unnötigerweise Spannung aufgebaut werden. Das kann man den Gameshows auf den Privatsendern überlassen. Ansagen, welcher Preis gezogen wird und das gezogene Los gewinnt dann diesen Preis. Die Sponsoren der Preise profitieren von der Zockerei auch nicht, weil sie durch das Verlängern der Verlosung auch nicht öfters genannt werden. Das die junge Dame, deren Los als erstes gezogen wurde, leer ausgegangen ist, finde ich auch nicht gut.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •