Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: USA Reise San Francicso

  1. #11

    Standard AW: USA Reise San Francicso

    Zitat Bezug auf die Nachricht von sascha78 Beitrag anzeigen
    ich will es hoffen Fredy. Habe extra ein paar Tage eingeplant..
    Bei soviel Equipment bist Du wahrscheinlich mehr mit Aufpassen auf Diebe beschäftigt als mit Motivsuche. Meiner Frau haben Diebe in Fishermans Warf die Filmkamera weggerissen und ich musste meinen Rucksack in China Town verteidigen. Zurück am Eingang stand dann ein Polizeieinsatzfahrzeug, weil einem Touristenpaar die Camera beim Fotografieren geklaut wurde. Mein Loewe Rücksack kann nur am Rücken geöffnet werden, sonst hätten wir uns nirgends getraut, UBahn und Bus zu nutzen.

    GGBridge: An den berühmten Aussichtpunkt auf der Seite von Sausalito kommt man nur mit eigenem PKW, braucht aber einen Mauttransponder. Die Cash Spuren auf der Zufahrt gibt es nicht mehr. Strafe beim Fahren ohne Maut 500$. Wir haben aber keinen Verleih für Transponder gefunden.

    Ansonsten hatten wir gedacht, innerhalb von 2 Tagen auf HW1 nach LA zu fahren. Das ist aber so toll, fantastische Motive, dass wir zum Schluss ganz schön in die Zeitnot kamen.

  2. #12
    Free-Member
    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    65

    Standard AW: USA Reise San Francicso
    Thread-Eröffner

    Da machst mir ja jetzt gerade richtig Hoffnung und Mut...

  3. #13

    Standard AW: USA Reise San Francicso

    Es ist besser, Du hast dank Vorsicht einen tollen Westcoast Trip als wie ohne Vorsicht frust wegen geklauter Sachen. Ich war lange in Südafrika, auch fantastisch, wenn man die Risiken kennt.

    SF ist weiterhin mein Traumziel neben Shanghai.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •