Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Kernbeißer

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard Kernbeißer

    Hallo,

    habe die Saison bei mir eröffnet. Mauser ist rum und die Vögelchen lassen sich schön fotografieren.
    Aktuell sind vier Kernbeißer am Ansitz. Eine Dame und drei Männchen.
    Ich möchte mit dem grünen HG so viele Fotos wie möglich machen und hoffe das in Kürze das Grün dann in die schönen Herbstfarben über geht.







  2. #2
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Kernbeißer



    Klasse Holger, wie schon oft erwähnt fehlen die mir noch komplett - ich glaube von Dir muss ich mich mal einladen lassen alleine nur wegen den Kernbeissern

    Na dann las mal noch was raus..


    Grüsse
    Mario

  3. #3

    Standard AW: Kernbeißer

    Ein schicker, dicker Brummer !!

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Kernbeißer

    richtig stark, dein Kernbeißer. Ein sehr eindrucksvoller Start deiner diesjährigen Ansitzsaison. Viel Glück weiterhin!

  5. #5
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Kernbeißer

    Danke Euch.

    Zwei hätte ich noch.




  6. #6
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Kernbeißer

    Klasse!
    Den hätte ich auch gern mal vor der Kamera.

    Lg, Gerd

  7. #7
    Free-Member Avatar von jone
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    5.983

    Standard AW: Kernbeißer

    Tolle Aufnahmen, da warst du aber sehr nah drann. Noch Näher geht dann wohl nur noch mit Zwischenringe.
    Gruß Joachim

  8. #8
    Full-Member Avatar von Wolle12
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    2.982

    Standard AW: Kernbeißer

    Hallo Holger schöne Bilder. Ich hätte mehr Luft gelasse. Die sehen so im Bild reingezwängt aus. Bei mir tut sich noch nichts.da bin ich lieber beim eisvogel und mache nicht alltägliche Bilder. Fotos die nicht jeder hat.
    Gruß Wolfgang

  9. #9
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Kernbeißer

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Wolle12 Beitrag anzeigen
    Hallo Holger schöne Bilder. Ich hätte mehr Luft gelasse. Die sehen so im Bild reingezwängt aus. Bei mir tut sich noch nichts.da bin ich lieber beim eisvogel und mache nicht alltägliche Bilder. Fotos die nicht jeder hat.
    Gruß Wolfgang
    Hast Du Kernbeisser ???
    Die hat glaube ich auch nicht jeder und ehrlich das Argument find ich für einen gestandenen Tierfotografen
    unangebracht den dann sollte man ja Standard eher nicht mehr zeigen und das fände ich nicht so toll.
    ( Mir gefällt ein schön abgelichteter Buntspecht allemal besser als ein normal abgelichteter Adler )

    Wer kann schon die ganze Welt bereisen für exotische Tiere, und dann deshalb anderes nicht zeigen - ich weiss nicht ?
    Ich lebe hier also zeige ich auch gern heimisches und allemal kommt es mir sehr drauf an diese dann ordentlich abzulichten dann sind es ( für mich ) auch besondere Bilder
    weil sie eben so viel Arbeit machen wie angeblich besonderes.

    Und mal ehrlich :
    Wenn man 10 oder 15 von deinen aus dem Wasser fliegenden Eisvögeln angesehen hat hauen sie einem auch nicht mehr von Hocker - finde ich jedenfalls.
    Alles in der Fotografie sättigt sich auch die Adler oder Uhus wenn es zuviel wird.
    Von daher von was "besonderem" zu reden, na ja ich weiss nicht.
    Natürlich auch alles Ansichtssache, das wäre meine Ansicht dazu..

    Grüsse
    Mario

  10. #10
    Full-Member Avatar von Wolle12
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    2.982

    Standard AW: Kernbeißer

    Nun sei mal nicht so empfindlich. Natürlich hätte ich auch Kernbeisser. Da sich bei mir noch nichts ergibt fahre ich lieber zu meinem eisi. Eisvogel als Standfotos wie die nur auf dem Ast sitzen gibt es genug. Eine herrausforderung ist es da besondere Bilder vom Eisvogel zu machen. Das ist ja nicht einfach umsomehr freut man sich wenn es klappt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •